Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Feedback und Bugs

[SuM 1½] Feedback zur Mod

<< < (4/6) > >>

Rimli:
Kadafi ist seit etwa März 2009 oder so nicht mehr hier auf der Seite und hat inzwischen seinen Account gelöscht. Guck mal werden "Wir suchen einen Mapper" Thread hier im Forenbereich erstellt hat ...

@Durin
Die Teamliste im "Änderungen der SuM 1½ Mod" sollte eigentlich immer aktuell sein. Maethor hat sich in letzter Zeit aber auch eher vom SuM-Modding zurückgezogen und auch sonst nur beim Heavy Coding geholfen. Da sonst leider keiner aktiv im Team ist, hab ich das meiste alleine machen müssen - weswegen es auch so lange gedauert hat - und bei schwierigen Sachen die jenseits meiner Sphären liegen - wie ein gescheiter Gorbag Skin o.ä. auch Mal Unterstützung von Moddern hier wie Adamin bekommen.
Leider hatte ich nie wirklich Glück mit Teammitgliedern, es hat sich nach Kadafi nie mehr wirklich ein engagiertes Teammitglied finden können, das dauerhaft im Team blieb.

Lurtz:
 (**)
Der skin der Gondorsoldaten ist wirklich  (**)mal was ganz anderes .
Ich kann nur sagen Daumen hoch und das ich sie SEEEEEEEEEEEEEEEEhr Gut fidne deine Mod  :)

Durin:

--- Zitat von: Rimli am 19. Aug 2010, 10:28 ---Kadafi ist seit etwa März 2009 oder so nicht mehr hier auf der Seite und hat inzwischen seinen Account gelöscht. Guck mal werden "Wir suchen einen Mapper" Thread hier im Forenbereich erstellt hat ...

@Durin
Die Teamliste im "Änderungen der SuM 1½ Mod" sollte eigentlich immer aktuell sein. Maethor hat sich in letzter Zeit aber auch eher vom SuM-Modding zurückgezogen und auch sonst nur beim Heavy Coding geholfen. Da sonst leider keiner aktiv im Team ist, hab ich das meiste alleine machen müssen - weswegen es auch so lange gedauert hat - und bei schwierigen Sachen die jenseits meiner Sphären liegen - wie ein gescheiter Gorbag Skin o.ä. auch Mal Unterstützung von Moddern hier wie Adamin bekommen.
Leider hatte ich nie wirklich Glück mit Teammitgliedern, es hat sich nach Kadafi nie mehr wirklich ein engagiertes Teammitglied finden können, das dauerhaft im Team blieb.

--- Ende Zitat ---
Ah ok. Was mir gerade noch zur Gondor Ki aufgefallen ist(es ist kein bug), sie könnte mehr einheiten bauen anfangs ging das gut aber gerade im late-game ist sie fast zu schwach. Ich war Mordor mit Mordor vs Gondor und Gondor alle 3 brutal.

--- Zitat von: Durin am 18. Aug 2010, 18:14 ---Was mir bei meinem ersten spiel aufgefallen ist: Map Belfalas Ich Gondor mit verbündetem Gondor gegen 2 Mordor Ki's schwer und einer Brutalen Gondor KI.
Die Gondor Ki's haben nichts gebaut im Gegenteil zur Mordor Ki die sehr fleißig war.^^

--- Ende Zitat ---
Lag wohl an der map.

Förster44:
Hab meine Meinung geändert. 8-|
Ich denke wenn diese Mod erst einmal entsprechend ausgereift ist, wirds richtig spaßig :)
Es steckt viel Potential in dieser Mod ... es zu nutzen lernen du musst, junger Modder ... keine Ahnung wie ich jetzt darauf gekommen bin xD

Arathorn101:
Vielen Dank Förster

Es ist immer schön zu hören , wenn die Mod positives Feedback bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln