Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Feedback und Bugs
[SuM 1½] Feedback zur Mod
Durin:
Kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen, das hast du wirklich gut hinbekommen.
Das schöne sum 1-Feeling ist dadurch wieder da, die Einheiten sehen toll aus auch einige Helden.
Was mir bei meinem ersten spiel aufgefallen ist: Map Belfalas Ich Gondor mit verbündetem Gondor gegen 2 Mordor Ki's schwer und einer Brutalen Gondor KI.
Die Gondor Ki's haben nichts gebaut im Gegenteil zur Mordor Ki die sehr fleißig war.^^
Aber dafür das sie schwer waren, (keine Ahnung gegen wenn die gekämpft haben sollen), sind auf mich nahezu keiner lei angriffe gekommen. Obwohl sie mehrere Belagerungsmaschinen gebaut haben.
Zu Gondor ist mir noch aufgefallen die Spells "Wolkenbruch" und "Armee Numenors" funktionieren bei mir nicht.
Diese Sachen sind mir bei meinem ersten Spiel mal so aufgefallen, kann auch sein das liegt an der map, ka.
Mein erster Eindruck sie ist sehr gelungen. :)
Rimli:
@Durin
Ja, recht komisch mit der KI. Sie baut massig Einheiten, aber manchmal stehen die nur rum bzw. die KI fängt nichts mit an ...
Ich glaub ich sollte mal Abstellen, dass die KI Belagerungstürme baut, etwas anfangen tut sie damit nämlich nicht ...
Viel an der SuM2 KI ist jedoch nicht einsehbar und manchmal frag ich mich selbst wieso sie das macht, was sie macht. -.-
--- Zitat ---die Einheiten sehen toll aus auch einige Helden.
--- Ende Zitat ---
Ja, da sieht man, was Kadafi noch gemacht hat, bevor er die Mod verlassen hat. ^^
Ich bin leider kein sehr überragender Skinner oder gar Modeller.
Fingolfin König der Noldor:
Bei mir spamt die Mordor Ki manchmal massig Rammen und da die jetzt ziemlich as aushalten muss man schon ziemlich Truppen haben um sie zu stoppen.
Nightmaster:
Gut, dass du das selber merkts Rimli, wollte nämlich grade in Bugs Ki posten, dass Mordor zwar massenhaft Türme baut, aber die nur doof vorm Lager rumstehen^^
Durin:
--- Zitat von: Rimli am 18. Aug 2010, 18:57 ---@Durin
Ja, recht komisch mit der KI. Sie baut massig Einheiten, aber manchmal stehen die nur rum bzw. die KI fängt nichts mit an ...
Ich glaub ich sollte mal Abstellen, dass die KI Belagerungstürme baut, etwas anfangen tut sie damit nämlich nicht ...
Viel an der SuM2 KI ist jedoch nicht einsehbar und manchmal frag ich mich selbst wieso sie das macht, was sie macht. -.-
Ja, da sieht man, was Kadafi noch gemacht hat, bevor er die Mod verlassen hat. ^^
Ich bin leider kein sehr überragender Skinner oder gar Modeller.
--- Ende Zitat ---
Ah ok alles klar das war nämlich was die mordor ki am meisten gebaut hat Belagerungstürme. Das mit Gondor ist schade, aber ich muss das noch auf mehr maps probieren. Kadafi kenne ich gar nicht.
Wie viel seid ihr in der mod eig gerade? Bloß du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln