Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Direkt Lan Windows XP und 7
Erzmagier:
Hi Don-DCH
Danke für deine Antwort, werde es heute Nachmittag mal überprüfen (ich bin an einem Schul-PC).
Erzmagier
Don-DCH:
Abend,würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
*daumen drück,dass es klappt ;) *
Erzmagier:
Hi Don-DCH
Entschuldige, wollte mich eigentlich melden, aber hatte sehr viel zu tun......
Hab die Einstellungen gerade überprüft, stimmen beide.
Allerdings sollte ich die Geschichte ein bissl erweitern:
Anfangs hatte ich in meiner Familie einen PC (diesen), meine Schwester ein laptop und unsere Familie selbst auch noch einen PC.
Wir haben uns dann um ein Netzwerkbemüht und haben uns dann für ein W-Lan Netzwerk und Devolo-Stecker entschieden.
Lange gings nicht, dann war jemand da, ders eingerichtet hat.
Hab dann nen neuen Laptop gekauft, ihn problemlos mit dem Netzwerk verbunden. Hab gemerkt, dass sich Comupter oft nicht richtig erkennen.
Manchmal (sehr selten) klappts.
Es funktioniert sonst eigentlich gut (haben auf allen Computern Internet), allerdings kann ich z. B. Supreme Commander nicht übers Netzwerk spielen. Ich sehe den Kollegen schon, aber im Spiel kommen andauernd Synchronisationsfehler.
Bei Star Wars Battlefront 2 sehen wi uns über Lan nicht.
SuM II Addon konten wir nicht ausprobieren (gleiche Serial), haben uns aber über Lan gesehen.
Nur Star Wars Empire at War Forces of Corruption ging über Lan, jedoch kam bei einigen Gefechten plötzlich eine Fehlermeldung (auch was mit Asynchron) und das Gefecht wurde beendet.
Hatte dann die Idee, direkt über Lan verbinden geht sicher einfacher und schneller für Lanspiele.
So, hoffe jemand hilft mir trotz der Verspätung.... ich entschuldige micht nocheinmal.
MfG
Erzmagier
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln