4. Jul 2025, 02:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Schlacht um Mittelerde 3?  (Gelesen 7156 mal)

S@uron2000de

• Bilbos Festgast
  • *
Schlacht um Mittelerde 3?
« am: 23. Aug 2010, 01:10 »
Gibt es bald einen neuen Teil von EA´s Schlacht um Mittelerde?
Ich bezweifle es zwar, aber ich hab das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=W9TezXW94EE

Minas Tirith in der Form habe ich bisher noch nicht gesehen, genauso wenig wie die Stadt die wohl Osgiliath seien soll.

Lars

• Knappe Rohans
  • **
Re:Schlacht um Mittelerde 3?
« Antwort #1 am: 23. Aug 2010, 01:11 »
Ziemlich sicher nicht, EA hat die Rechte gar nicht mehr^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

S@uron2000de

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 23. Aug 2010, 01:13 »
Hab ich mir auch gedacht.  Aber ein "Remake" könnten sie mal machen, bzw sich die Rechte sichern, wenn "der kleine Hobbit" ins Kino kommt.

Da scheint wohl ein "Scherzkeks" unterwegs zu sein.  xD
« Letzte Änderung: 23. Aug 2010, 01:16 von S@uron2000de »

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #3 am: 23. Aug 2010, 01:23 »
Ganz klar ein Fake. Ich glaube sogar, das Video wurde zumindest teilweise mit einer alten Edainversion gedreht, da ich Ork- und Gondorskins von Adamin darin erkannt habe.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #4 am: 23. Aug 2010, 01:30 »
aber ich muss sagen, dass Video wurde gut gemacht^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #5 am: 23. Aug 2010, 01:48 »
Durchaus sehr schön gemacht. Vor allem Minas Tirith und der Rohirrim Ansturm wirken sehr gut umgesetzt.

Ist wohl schon eine Art Lob, dass der Filmersteller eine Edain Version nutzte. ^^

Gnomi

• Administrator
« Antwort #6 am: 23. Aug 2010, 10:35 »
Ich glaub ich kenn den Ersteller sogar.^^
Aber natürlich ein Fake.

star

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #7 am: 23. Aug 2010, 12:53 »
100 % kein neues Sum denn dann hätte man sicherlich schon mehr  rätselhaftes erfahren oder gesehen als nur dieses Video. Man sieht an den Einheiten eindeutig das die aus Edain stammen. Cool wäre ein Sum 3 natürlich schon besonders da der kleine Hobbit ja bald im Kino kommt naja irgentwann hat alles mal ein Ende.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #8 am: 23. Aug 2010, 14:34 »
wow, das Video ist ziemlich gut. Ein Wunder, der Produzent muss ziemlich gut sein.
Dennoch merkt man schon an einigen Stellen, dass es nicht von EA ist.
z.B.: Nicht gerändert.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #9 am: 23. Aug 2010, 14:49 »
Ich finde auch, dass das Video richtig cool aussieht. Besonders so Spezialeffekte, wie der Nebel am Boden, auf dem gerade eine riesige Horde Angmar-Kreaturen langmarschiert und man nur die dunklen Oberflächen sieht. Aber ansonsten merkt man mehr als deutlich, dass die gesamte Grafik aus SuMII kommt und keine Neuerung ist. Die Maps sind wahrscheinlich größtenteils selbst erstellt, aber trotzdem bemerkt man, dass da der Edain-Mod verwendet wurde. Wenn ich mich nicht täusche wurde ab und zu die Kamera gewechselt und auch so ist die Kamera von Edain (z.B. bei den Stadt-Aufnahmen von Osgiliath und Minas Tirith, bei dem die Kamera ziemlich weit in den Himmel guckt). ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

S@uron2000de

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #10 am: 25. Aug 2010, 20:08 »
Dann lös ich mal auf:

Das Video ist von meiner Wenigkeit und da ich die EDAIN-MOD sowieso benutzt habe, kann ich ja gleich mal fragen ob ich damit n bisschen "Werbung" machen soll für eure Mod zusätzlich, auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht braucht. Würd das Ende dann ändern und den kleinen Gag  ("SUM3 Schriftzug ")durch den EDAIN ZUSATZ ersetzen und das 2011 mit Hinweis auf diese Seite. (Also modding-union.com)

Also wenn Interesse besteht melden. Das is keine große Arbeit das zu ändern. Ich lads dann neu hoch.

Die Maps könnt ich euch auch alle zur Verfügung stellen. Was soll ich damit noch?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #11 am: 25. Aug 2010, 20:12 »
Dann lös ich mal auf:

Das Video ist von meiner Wenigkeit

dacht ich mir schon wegen des Namens des Uploaders: Sunnyboy2000de

ähnelt deinem MU namen sehr^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
« Antwort #12 am: 25. Aug 2010, 23:15 »
Vielen Dank für das Angebot :) Zwar ist das Video verdammt gut gemacht und zeigt einige beeindruckende Maps, allerdings ist es inzwischen zu alt, um noch als Werbung für die aktuelle Version der Edainmod genutzt zu werden. Auf der einen Seite zeigt es mehrere alte Skins und Models, die wir gar nicht mehr verwenden (besonders bei den Rohirrim haben wir inzwischen was viel besseres), während zum anderen Teil die besten Teile des Videos, zB das größere Minas Tirith, nicht in der Mod sind. Es trägt also keinerlei Aussagekraft über Edain in sich, weshalb wir es nicht als offizielles Werbevideo nutzen können.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #13 am: 26. Aug 2010, 00:32 »
schade. mach doch eine neues^^

nein, wäre wohl etwas viel arbeit und andere arbeiten ja schon an einem clip. aber wäre natürlich trotzdem schön von dir was mit der aktuellen version zu sehen.

SohnGondors

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #14 am: 11. Okt 2010, 21:27 »
Beeindruckend!
Hab bisher kein besseres Fan-Machinima von BfME gesehn.
EA selbst führt die Messlatte an! ...Dein Video komt dieser Qualität sehr nahe.

Meine Lieblingsstelle ist 2:16-2:20!  8)
(Die ersten brennenden Katapultgeschosse Richtung Minas Tirith, aus der Vogelperspektive)

Einzig die Einheitenmodelle der Rohirim hätten abwechslungsreicher sein können, dann wär's perfekt!...aber da bin ich ja nicht der Erste, der das schreibt!^^

Wie lange hast Du daran gebastelt?

Grüße