23. Mai 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update 3.6  (Gelesen 17061 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #45 am: 29. Aug 2010, 09:45 »
So, auch mal ein Feedback von mir...

Es ist etwas schade, dass Mauhur nur temporär auf dem Feld bleibt, aber so passt er wirklich besser in seine Rolle. Toll fand ich halt die große Reichweite der Armbrust, um die Armeen schon einmal auszudünnen^^ Aber dann geht noch ein Held bei Isengard und es werden wieder weniger... Neue Modelle für die Uruk-Hai hören sich interessant an.

Gut ist auch, dass der Wächter-Spell entfernt wurde bei Isengard. Der hat nie gepasst... Neue Warg-Bogenschützen sehen gut aus. Erinnert halt an die Elchreiter^^

Die Uruk-Hai-Hauptmänner haben endlich eine gute Aufgabe und man kann sie mehr sinnvoll nutzen. Das System klingt interessant. Die Modelle sehen auch genial aus.

Die Orkgarde Gundabads gefällt mir auch sehr gut. Sehr passend als Leibwächter... Die gezackten Krummschwerten passen auch gut zu den Leibwächtern.

Der Dunkle Marschall sieht jetzt viel besser aus und macht den Hexenkönig nicht mehr so große Konkurrenz^^ Schön, dass er abgerüstet wurde. Gefällt mir sehr gut. Der Schattenfürst gefällt mir nicht ganz so gut. Das Blau stört mich nicht so sehr, mich stört eher das Schwert. Da es in der selben Farbe hat wie die Rüstung... Besser wäre bestimmt ein Schwert ähnlich dem Dunklen Marschall. Auf die neuen Fähigkeiten freue ich mich auch schon. Ich hoffe, dass sich die 2 Nazgul mehr von ihrer nicht verhüllten Gestalt unterscheiden...

Eine dritte Minifraktion bei Mordor? Da bin ich gespannt drauf. Eine dritte Fraktion lässt mich ein bisschen an die Zwerge denken, wo es auch 3 Völker zur Wahl gibt. Klar ist das ein etwas anderes System, aber egal...^^ Neue Gebäude finde ich aber trotzdem gut...

Das Trollkatapult sieht gut aus, aber erinnert mich ebenfalls an das Angmar Katapult. Ich weis noch nicht, in wie weit mir das Katapult gefällt. Muss ich dann erstmal im Spiel testen.

Als Fazit: Wiedermal ein sehr schönes Update, sehr innovativ und grafisch sehr hochwertig. Es ist wiedermal ein Teil, der Edain noch besser gestaltet.

Grüße,
PK

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #46 am: 29. Aug 2010, 11:02 »
sieht hammer aus das update, freue mich schon auf die nächste version, hoffe es kommt noch was von arnor  :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #47 am: 29. Aug 2010, 11:15 »
Also ich würde auf eine Minifaction Cirith Ungol tippen.
Ganz einfach deswegen, weil eigentlich nur CU und die Ostlinge bzw. Haradrim als potenziele Minifactions möglich wären. Der Turm fügt sich jedoch deutlich besser in das Upgrade-Schema der Mordor-Festung ein, da es bei MdO ja keinen Turm gibt, den man in der Festung bauen könnte, zumindest keinen nicht erfundenen.
Zumal ich immernoch der Meinung bin, dass Rhun und die Haradrim als neues Volk (Beides getrent halte ich für möglich, aber unwahrscheinlich) geplant sind. Und warum sollte man sie jetzt als Minifaction einführen, wenn sie in einem halben Jahr wieder entfernt werden müssen? Das gibt nicht so richtig Sinn. xD
Nunja warum Diskutieren wir? Wir werden sehen.
« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 11:29 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #48 am: 29. Aug 2010, 11:25 »
Tolles Update( wie immer)
Bin gespannt auf die Mini Fraktion. Ich tippe auch Cirith Ungol oder nochwas anderes mit Dol Guldur zusätzlich, z.B. Ungeheuer des Düsterwald.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #49 am: 29. Aug 2010, 11:48 »
Ungeheuer des Düsterwalds [uglybunti] !?!

Die sind doch schon in der Minifraktion Dol Guldur miteingeschlossen - Spinnen und Fledermäuse^^

Ich selber würde Cirith Ungol schon fast als zu klein für eine Minifraktion einschätzen ... habe aber keine Ahnung was sonst käme ...

*vorneugieraufdasnächsteupdate/dieersehnteinfoplatz*
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Jakkomo

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #50 am: 29. Aug 2010, 12:51 »

Ich finde das neue Katapult irgentwie dumm.

Gut da hat sicherlich viel Arbeitz hintersteckt usw.
Aber ich würd besser finden wenn ihr das alte Katapult von trollen beladen lässt (sofern dies möglich ist)

Desweiteren finde ich die Neuen Hauptmänner der Uruks interresant

sind sowohl in  aussehen und funktion total mein fall :P

Wie ihr Nebelberge umgekrempelt habt interresiert mich aber am meisten !!

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #51 am: 29. Aug 2010, 14:26 »
natürlich alles gut was soll man da kritisieren

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #52 am: 29. Aug 2010, 16:04 »
Aber ich würd besser finden wenn ihr das alte Katapult von trollen beladen lässt (sofern dies möglich ist)

Es wäre möglich, wenn wir Animationen hätten von einem Troll, der dem Katapult hinterherlaufen und einen Stein aufladen kann. Haben wir aber nicht.
Wir haben nur die gegebenen Bewegungen.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #53 am: 30. Aug 2010, 08:57 »
Ich finde das Update im allgemeinen ziemlich cool ^^

hab ich das richtig gesehen, dass das erste Bild die normalen Uruk-Hai zeigen soll? [uglybunti] ziemlich heftig für ne Einheit, die man oft baut :D das wird wieder die Anforderungen hoch schrauben...

Zu den Trollkatas von Mordor muss ich sagen, dass ich noch nicht weiß was ich davon halten soll...
Die Trolle von Mordor, die man in dem Trollkäfig bauen kann finde ich nämlich ziemlich groß und nun stellt sich für mich die Frage ob nicht vielleicht die Trolle an den Katas wie kleine Kinder dagegen wirken ^^
stelle ich mir etwas lächerlich vor, wenn da so nen voll gerüsteter Kampftroll an so nem Kata vorbeiläuft und doppelt so hoch wie einer von den Trollen da dran ist [uglybunti] [uglybunti]
Naja ich werd es mir mal ingame anschauen... vielleicht ist der Größenunterschied ja nicht so heftig wie ich ihn mir vorstelle...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #54 am: 30. Aug 2010, 09:43 »
Die Trolle haben die gleiche Größe wie normale Trolle.
Die Uruks aus dem Screen sind die Späher von Mauhur, das steht dabei. ;)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #55 am: 30. Aug 2010, 13:46 »
Es wäre möglich, wenn wir Animationen hätten von einem Troll, der dem Katapult hinterherlaufen und einen Stein aufladen kann. Haben wir aber nicht.
Wir haben nur die gegebenen Bewegungen.

aber ihr habt doch ne animation von einem schiebenden troll (grond/belagerungstürme), das würde doch reichen, dem normalen bisherigen katapult 1-2 schiebende trolle hinten anfügen, sie müssen ja nicht unbedingt aufladen... naja, will euch ja nicht sagen, wie ihr eure arbeit machen sollt ;)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #56 am: 30. Aug 2010, 17:26 »
So einfach ist das nicht, mein Lieber. ;) Modden ist weitaus komplexer als einfach mal irgendwelche Sache zusammenzubappen.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #57 am: 30. Aug 2010, 17:58 »
Man könnte ja auch einfach das "Hügeltroll-Katapult" von Angmar nehmen und anstatt den Hügeltrollen, Gebirgstrolle einsetzten.Oder nicht?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #58 am: 30. Aug 2010, 18:03 »
Zitat
Man könnte ja auch einfach das "Hügeltroll-Katapult" von Angmar nehmen und anstatt den Hügeltrollen, Gebirgstrolle einsetzten.Oder nicht?
Hast du dir den Screen überhaupt richtig angesehen? Genau das habe ich getan.  :)
Da der Schlitten aber keine Rad-Animationen hatte, habe ich ein System entwickelt um auch dieses Problem zu lösen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #59 am: 30. Aug 2010, 18:16 »
Wie geht denn dieses System? Das würde mich mal interessieren. :)
Ist es einfach so dass sich die Räder immer drehen? Oder hast du gar neue Bewegungs-Animationen erstellt?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.