Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Balance
GhostDragon:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 29. Aug 2010, 10:51 ---Kurze Frage: Welche Reiter? Die Reiter der alten Völker oder die berittenen Einheiten der Bestien?
mfg
sanalf 2
--- Ende Zitat ---
Ich meine generell Reiter.
Mit Khazzad Dûm Lanzenträgern konnte ich Kavalerie nicht aufhalten, die haben die Lanzenträger einfach überritten.(sorry hab ich vergessen zu schreiben.)
Und die Sache mit den Gebäuden.
Sie sind wirklich zu schwach waren sie in Schlacht um Mittelerde 2 immer.
Ich möchte nicht das ihr es wie Edain macht, ich möchte einfach das ihr einen weg findet die Gebäude ihrem Preis angemessen zu gestallten.
Die Kluft bei den Bestien z.B. kosten 1200 und kann von einem Battalion normaler Orks von Mordor innerhalb von 8 sek zerstört werden.
Sanalf 2:
--- Zitat ---Ich meine generell Reiter.
Mit Khazzad Dûm Lanzenträgern konnte ich Kavalerie nicht aufhalten, die haben die Lanzenträger einfach überritten.(sorry hab ich vergessen zu schreiben.)
--- Ende Zitat ---
Gut, danke, daran wird gearbeitet!
Die Gebäude werden wir uns auch noch zur Brust nehmen, verlasst euch drauf!
mfg
sanalf 2
GhostDragon:
Danke, diesem Mod schenke ich nach Edain das meiste Vertrauen, ihr habt das Potenzial Edain einzuholen.
Bzw. überhohlen
MCM aka k10071995:
Anscheined hat hier niemand SUM2 gespielt:
In SUM2 sind Gebäude definitiv nicht unnötig. Ganz eifnach deswegen, weil der Gegner sie auch bauen muss und bei ihm sind sie ja nicht stärker. Man spielt einfach deutlich offensiver und versucht sofort, die gegnerischen Rohstoffgebäude zu zerstören. Meiner Meinung nach ist das SUM2 Gameplay in gewisser Weise sogar besser als das von Edain, wobei letzteres natürlich den Vorteil der Buchtreue, Einzigartigkeit und Vielfältigkeit hat. In SUM2 spielen sich für die meisten Leute alle Völker gleich, wobei natürlich den besseren SPielern schon unterschiede auffallen.
GhostDragon:
Toll und Schlacht um Mittelerde 2 ist viel zu einfach, einen gegner auf brutal mach ich in 5-10 Minnuten fertig in Edain brauch ich doppelt so lange.
Ich habe Schlacht um Mittelerde glaub ich früher gespielt als du.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln