Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Balance
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Gebäude halten viel zu wenig aus, also muss der Rüstungswert erhöht werden.
Orks sind vom Preis zu schwach.(genau so wie die Nebelberge Orks in Edain, doch die Orks der Bestien kosten mehr)
Die Schildträger kombination bei den Zwergen kann ohne Schaden, von Kavalerie überritten werden.
Reiter sind zu stark.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe die Mod nicht gespielt, aber kann es sein, dass du dich von Edain beieinflussen lässt? In SuM2 reicht meines Wissens ein Battalion Turmwachen um einen einzelnen, Unbesetzten Turm zu kicken.
Ist in SUM übrigens genauso. Sobald mal ein einziges Mordororkbat in der Festung drinnen ist und keine Zitadelle auf sie schießt, zerlegen die dein Lager in 2-3 Minuten.
olaf222:
das macht ja nichts, wenn er sich davon beeinflussen lässt. ich denke es ist spannender wenn die gebäude auch einen wert haben und vor allem auch ein wenig realistischer ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: olaf222 am 29. Aug 2010, 12:10 ---das macht ja nichts, wenn er sich davon beeinflussen lässt. ich denke es ist spannender wenn die gebäude auch einen wert haben und vor allem auch ein wenig realistischer ;)
--- Ende Zitat ---
Wisst ihr was ihr im gerade empfehlt:
"Hey, du hast das Prinzip von SUM2 nicht geändert. Mach es doch lieber so wie in Edain und kopiere ihr Konzept 1:1, einzigartigkeit braucht ja kein Schwein." 8-|
Also mal ehrlich, wenn du Edain spielen willst spiel einfach Edain. Ich glaube man kann ernsthaft nicht verlangen, dass jeder Modder hier seine Mod an Edain-Maßstäbe anpasst.
Sanalf 2:
Ich sag jetzt einfach auch mal was dazu:
Natürlich ist es uns wichtig, was ihr über die Mod denkt und wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag oder neue Konzepte. Und selbstverständlich werden wir uns auch bemühen, den Wünschen der Menge nachzukommen. Sollten also mehrere der Meinung sein, dass z.B. an der Rüstung der Gebäude etwas gearbeitet werden muss, dann setzen wir uns hin und schauen, wie wir das umsetzen und uns dabei noch etwas Eigenständigkeit behalten.
MCM hat vollkommen recht, wir sind KEINE Kopie von Edain und haben auch nicht vor, eine zu werden. Wahrscheinlich sind hier sehr viele wirklich von den dortigen Systemen stark beeinflusst, was ich jetzt keinesfalls negativ auslege. Aber ihr müsst wissen, dass wir wirklich versuchen, uns so weit wie möglich von Edain zu distanzieren, da man uns ja sonst Ideenlosigkeit und Unselbstständigkeit vorwerfen würde/könnte.
So viel zum Thema "Macht es doch wie Edain".
mfg
sanalf 2
Gebieter Lothlóriens:
Leute ihr könnt, wie schon gesagt, gerne eure Meinung kundtun um uns weiterzuhelfen, dafür ist der Vorschlägethreat ja da. Aber wir möchten euch jetzt drauf hinweisen, dass eure Vorschläge einen nachvollziebaren Grund haben sollen und nicht den Grund "In der Edain ist es auch so, also muss es bei euch auch so sein!!" Merkt euch das bitte für die Zukunft Jungs.
Und jetzt wird weiterdisskutiert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln