Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

<< < (6/7) > >>

Jakkomo:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Sep 2010, 23:20 --- Kommt drauf an: Wenn man den Inhalt sinnvoll in einen Film unterbringen kann (z.B. Superheldenverfilmungen)

--- Ende Zitat ---

Oja , mit Marvel hab ich nur gute erfahrungen gemacht :D
--- Zitat von: Shagrat am 11. Sep 2010, 13:19 ---, DB/Z hat ja schon einige Filme, aber eben Anime

--- Ende Zitat ---

anime filme sind ok . solange sie auch in Zeichentrick sind ^^

Lurtz:
Also mir aht die Sendung besser gefallen  :)
Der Film wahr naja *würg* aber das ist nur meine bescheidene Meinung .^^

Fingolfin König der Noldor:
Da ich eine großer Fan von Avatar bin und ich jetzt all eure Bewertungen gelesen habe, werde ich mir den Film nicht ansehen. Aber ich dachte mir schon so was in der Art; Wieso konnten sie nicht einfach die Serie um ein paar Folgen verlängern. Immer dasselbe bei Stargate Atlantis ist es dasselbe, anstatt die Serie weiterzuführen müssen sie Univers machen. Aber naja wieso eine gut laufende Serie weiterführen, wenbn stattdessen einen schlechten FIlm machen kann?

ManweSulimo:
Dann werf ich jetzt mal für alle die es noch nicht wissen eine frohe Botschaft in die Runde: Es wird zur Zeit an einer Fortzetung von Avatar gearbeitet! Diese soll 70 Jahre nach den Abenteuern der Gaang spielen und soll vom neuen Avatar handeln, einer Wasserbändigerin namens Korra. Wer sich jetzt gerade fragt "häh neuer Avatar, Aang ist dann doch gerade mal 82!", der hat das Problem sicherlich schon erkannt.
Aang wird in "Avatar: Legend of Korra" (englischer Titel) nicht vorkommen, er ist nämlich tot :(. Ich vermute, dass das daran liegt das die 120 Jahre die Aang im ewigen Eis verbracht hat sich doch iregendwie negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt haben.
Aber Kopf hoch es wurde schon bekanntgegeben, dass Korra von keinem anderen als Aangs Sohn im Luftbändigen unterwiesen wird. Auch heißt es, dass man durchaus auch alte Freunde wieder treffen wird.

Wer sich weiter informieren will klicke hier http://www.theavatarportal.org/korrafaq.php (ist auf Englisch).

MfG
Manwe

ValatmiR:
Ich sag mal die Avatar SERIE hab ich sehr gerne gesehen und manche Folgen schau ich mir immer noch an ABER der Film ist hingekotze schei*e!!!
Mal ehrlich alleine diese Schauspieler und Stimmen WOOOAR!
Dann noch n bissl Geschichte umstellen und ja  :-|!
Also echt das ist kein Avatar sondern kakatar mal ehrlich ich hab am Anfang nicht mal erkannt dass Sokar vonem Wasserball getroffen wurde immerhin war er trocken btw. er würde nimals Katara schlagen -.-!

Schei* Film hab nicht mal die Hälfte geschaut MFG
--->vaLA<---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln