Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Shagrat:
--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am 11. Sep 2010, 13:14 ---geh NIEMALS ein eine anime,comic oder Zeichentrick serien verfilmung .
--- Ende Zitat ---
naja, keine Real-Verfilmung, also mit Schauspielern, DB/Z hat ja schon einige Filme, aber eben Anime
GhostDragon:
Es gibt zu DBZ eine Realverfilmung.
Shagrat:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 11. Sep 2010, 13:40 ---Es gibt zu DBZ eine Realverfilmung.
--- Ende Zitat ---
8-| Ich weiß, ich sagte nur, dass es auch DB/Z Anime-Verfilmungen gibt 8-|
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am 11. Sep 2010, 13:14 ---Na ich war auch ein großer Fan der serie aber es gibt eine Faustregel
geh NIEMALS ein eine anime,comic oder Zeichentrick serien verfilmung .
so etwas ist nicht umsetzbar ^^
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an: Wenn man den Inhalt sinnvoll in einen Film unterbringen kann (z.B. Superheldenverfilmungen) geht das gut. Wenn es sich um eine richtige, über mehrere Bände/Folgen erstreckende Story handelt, geht das garantiert nicht gut. Das wäre ja so, als wenn man HdR in einem Film gepackt hätte [ugly].
Ich kenne die Serie nur flüchtig, aber ich denke, Anime ist schon wegen des Grafikstils schwer realverfilmbar.
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, wenn man die Story der Serie selbst verfilmen möchte wäre da was anderes als wenn man einen Weitergang der Story als Film machen würde.
Wäre schon cool. Ein Film im klassischen Aang-Design, in dem die Story weitergeht: Die letzten bösen Feuernationler werden gejagt, Iroh wird erster Berater des Lords und Susu findet seine Mutter wieder^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln