Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Hobbit --> Unlogisch?

<< < (3/4) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Außerdem hatte Sauron als Nekromant noch nicht dieses Auge, also er war noch sehr viel geschwächter.
Möglicherweise war er so geschwächt das er die Anwesenheit nicht spüren konnte.

Wie sonst wären sie so leicht durch den Düsterwald gekommen  :D

€dit - Mein ich doch Gnomi  :D

Gnomi:
Öhm... Während der Zeit im Düsterwald war Sauron der Nekromant, hatte also einen festen Körper.
Auch war im Buch Sauron nicht dieses Auge auf dem Turm, sondern hatte auch eine Gestalt.^^ Das Auge war nur das Zeichen von ihm, wie bei Saruman die weiße Hand. Das Auge kam eigentlich nur wenn man ihn über das Ring sah/er Frodo mit Ring sah. Es war quasi seine Möglichkeit den Ringträger zu sehen.
Und durch den Düsterwald kamen sie, da zu der Zeit gerade der Kampf des weißen Rates gegen Sauron war. Und der weiße Rat war stark genug Sauron zu vertreiben... wie soll Sauron da genug auf die Umgebung achten um diese kleine Gruppe Zwerge zu bemerken?

Altaïr:
Außerdem sind die Zwerge durch Waldelbengebiet gegangen, bzw. am Rande von diesem. Ich denke, dass Sauron sich zu der Zeit nicht offen gegen sie Gestellt hätte.

Caphalor:
Das würde ich auch meinen und dazu war Gandalf mit den anderen beschäftigt Den Nekromanten aus der Festung zu treiben (oder lieg ich falsch). Da fällt mir ein das die im Film schei*e gebaut haben... Ich meine er hatte im Film den Ring als er in der Rüstung also schon richtig Sauron war... oder? das is ja eig falsch  :o
Naja villeicht irre ich mich auch kann sein.
Aber Ich warte auch gespannt auf die Hobbit-verfilmung [uglybunti].

Sanalf 2:

--- Zitat ---den Ring als er in der Rüstung also schon richtig Sauron war... oder? das is ja eig falsch
--- Ende Zitat ---

Nein, das ist nicht falsch. Sauron schmiedet den Ring im zweiten Zeitalter. Dann wird er dennoch vernichtend geschlagen und nach Numenor gebracht. Dort leitet er den Untergang der Insel ein, bzw. ist Anlass für die Revolte der königstreuen Dunedain und die Insel versinkt. Er wird dabei ebenfalls "zerstört" und flieht zurück nach Mittelerde, wo er sich die Rüstung anlegt. Den Ring hat er da entweder die ganze Zeit oben, oder er hält ihn zwischenzeitlich in Mordor. Auf jeden Fall hat er in der Schlacht an den Hängen des Schicksalsberges schon seine Rüstungs-Gestalt.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln