Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #9
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also das mit den Feuerrohren finde ich spitze. Es sieht genial aus und scheint auch um einiges effizienter zu sein als die Minenwerfer (die wirklich nicht ins Bild Isengarts passten).
Zu den Hauptmännern und den Wargreiter-Bogenschützen muss ich ja nichts sagen. Die wurden ja bereits gut vorgestellt.
Das Lurtz' Jagdfähigkeit aufgestockt wird finde ich auch gut (Als kleiner Ausgleich zum fehlenden Mauhur ist eine kleine Stärkung schon angebracht^^).
Die Verbannung der Blutwarge und des Reiterlosen Rudels finde ich auch sehr gut, da wie ihr es im Konzept schon begründet habt, "normale" Warge mehr in das Bild der Nebelberge passen. Zudem ist das neue System im Warghort auf jeden Fall eine euer guten Ideen (die ja sowieso überwiegen *schleim*).
Etwas Schade, aber nur fair finde ich, dass ihr meine Wirtschaft ausbremsen werdet. Aber, wie erwähnt, soll sie ja dennoch sehr stark sein.
Zudem gleich mal eine Frage: Was soll den das Aufstocken der Schmelzöfen kosten?
Caphalor:
Ich finde es gut das Isen jetzt die Warge herspellen kann ich meine warum sollten die Bösen Völker auch immer Kraken rufen wenn die es die anderen schon können?
naja ich finde es gut weil es sozusagen auch ein gegenstück zum Lothlorien spell is der Elchreiter beschwören kann... aber auch das mit den Miene is find ich ein gutes gegenstück zu den Imladris Wasserstatuen (ich hoffe ihr wisst was ich meien ich weiß nähmlich den namen nimmer) und desshalb mag ich das^^ Nur das mit den Haupmännern will mir nich ganz passen bzw. ich halte nich so viel von. Aber ich finde es persönlich zu kompliziert und ich kannn mich nich villeicht dran gewöhnen aber dazu brauch ich geduld... naja egal ich find im Gesamt bild (bis jetzt) nich schlecht xD
Kolabäähr:
Das neue Wargsystem hört sich ganz gut an, mal schauen, wie das ingame so wird, denn das alte hat mich auch nicht wirklich gestört.
Das der Wächter weg fällt finde ich eig. ganz gut und Wargbogenschützen sind echt cool, aber die Summonspells nehmen wie schon gesagt langsam überhand. Denn der Wächterspell war ja eine ganz andere Art von Summonspell, er hat beim erscheinen seinen Hauptschaden gemacht und danach ja eig nur noch kurz den Weg blockiert.
--- Zitat ---Da ist natürlich durchaus was dran. Man könnte sich vielleicht überlegen, den Dunländersummon zu streichen, der ist feelingtechnisch ohnehin völlig überflüssig, da man die Dunländer ja auch normal rekrutieren kann. Nur bräuchte man eben einen passenden Ersatzzauber ^^
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch, denn Wulfgar hat auch schon den gleichen Spell. Nun ist es an der Community sich einen würdigen Ersatz einfallen zu lassen.
Die Stärkung von Lurtz 10er gefällt mir gut und wie sich Ugluk bei den Spähern macht, wird sich zeigen.
Die Änderungen in Sachen Wirtschaft lasse ich mal auf mich zukommen, wie sie sich Auswirken werden kann man ja noch nicht richtig wissen und damit auch bewerten. Im Algemeinen begrüße ich aber, dass ihr es doch noch wagt und ,,alteingesessene Systeme umgestaltet'' um etwas zu verbessern.
Auch die Förderung der Holzfäller gefällt mir gut, besonders weil die Arbeiter keine CP mehr benötigen. Aber wie gesagt, wie sich das alles dann auf das Spiel mit Isen auswirken wird (CP-System, Leveln der Schmelzöfen...) kann niemand wissen, bis die Version sich eingespielt hat, desshalb bleibe ich bei gewagt und hoffe, dass die Änderungen den gewünschten Effekt erzielen.
Die neuen Hauptmänner klingen interessant und laden zum benutzen ein.
Auch das mit den Feuerrohren ist eine sinnvolle Änderung. Bei eurer ersten Ankündigung war ich erst skeptisch aber jetzt mit dem Screen gefallen sie mir sehr gut, da ihr das Mienenwerfermodell benutzt habt.
Ich hoffe mal, man wird auch manuell feuern können. ;)
Der Ent ist toll. :D
Alaman:
oh man. ich freu mich schon gewaltig auf das neue update [uglybunti]. kann es schon kaum erwarten. wisst ihr mit wem ich zuerst spiele. Klar mit ISENGARD.
Rogash:
Wieder ein schönes Update :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln