Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (212/244) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: -Mandos- am  9. Okt 2013, 17:23 ---Wenn du mit Thorin Gorthaur und den Hexi gekillt hast, hat dein Gegner was falsch gemacht ^^

--- Ende Zitat ---

Hierrauf wollte ich nochmal antworten: Thorin war Stufe 5, was zur Folge hat, das er nicht mehr umgeworfen werden kann. Wenn er nun auch noch sein Mithrilhemd bekommt, und Gorthau keine Schicksalsklinge einsetzt, hat Thorin durch seinen sehr hohen Nahkampfschaden einen guten Vorteil...

-Mandos-:
Gorthaur und der Hexi kommen aber zusammen auf über 18k Leben, das kriegt der nicht weg, außerdem hat Gorthaur nen Nahkampfschaden >700, der Hexi mit seiner Stunde sollte ähnlich hoch sein und wenn man Thorin während der Unverwundbarkeit aus dem Weg geht, ist der Ratz- Fatz weg :)

(Und auch ansonsten kann man mit z.B. Uruk- Hakenpfeilschützen die Rüstung senken, man kann es mit Morgulschatten mit Herz der Zwerge versuchen (natürlich immer in Kombo mit den Helden, Mordors Heldenspamm ist fast unbesiegbar, das gute an Zwergen ist, dass sie langsamer als fast alles sind, was die Gegner so haben).

¡KT!:
Welches level war gorthaur wenn ich fragen darf?

Halbarad:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da er den Hexi gerade enthüllt hatte war sein Gorthau wohl grade Stufe 5, wobei man noch dazu sagen sollte, das er sie nicht gleichzeitig sondern nacheinander erlegt hat.

-Mandos-:
Dann war es aber wie gesagt sein Fehler... Ein geuppter LG- Held darf durchaus auch nacheinander mit zwei LG- Helden fertig werden, vor allem wenn Gorthaur auf Stufe 5 die Klinge nicht nutzt bzw. noch nicht SO viele LPs hat... Hast du Kili und Fili benutzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln