Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Durmarth der Gardist:
Hallo DGS! Ich hatte grade ein Spiel und ich war Lothlorien und mein College war Angmar gegen Zwerge und Nebel!...
Auf einmal kommt Nebel mit 3 Drachen :o und es ist ja in deiner Sicht lame!
Ist es jetzt wirklich" lame"??
Weil Decoutan sagt man darf es machen!
Ich hätte es ja kontern können aber ein Gegner macht noch Spinnenreiter und ich konnte nix machen!
MFG
Decoutan:
Ach Durm seit wann ist es denn so,dass DGS alleine bestimmen kann was Lame ist? :D
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Decoutan am 22. Dez 2011, 21:44 ---Ach Durm seit wann ist es denn so,dass DGS alleine bestimmen kann was Lame ist? :D
--- Ende Zitat ---
Seit derjenige ist, der sich in Balance am meisten auskennt und gleichzeitig noch spielt? :P
Und ihm noch dazu niemand widersprochen hat.
Und ich stimme ihm hiermit sogar zu. :P
-DGS-:
Es geht nicht darum das man die Flugeinheiten mit Bogis kontern kann selbst wenn keine Spinnenreiter da gewesen wären. Es geht darum das die Drachen alle gehöfte die ein wenig weiter von der Base weg sind sofort killen können und jede armee ohne min. 5 Bats bogis wertlos ist und sofort gekillt wird. Sie sorgen viel zu leicht für totale Mapkontroll und wenn man versucht einen gegenangriff zu starten kümmern sich die Drachen um die Base und dannach um die Katas da sie diese extrem schnell killen.
mfg
Durmarth der Gardist:
MCM wem stimmst du zu?
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind Drachen gegen ein Volk ohne Flugeinheiten op!
MFG Durmi
und noch was Rohannes hat mich gehäckt und mist geschrieben DGS ich war das nicht!
Wie kann ich diese Person melden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln