Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
MCM aka k10071995:
Ich stimme DGS zu.
Das große Problem an Flugeinheiten ist schlicht, dass sie einerseits sehr schnell, anderseits sehr gut gegen Gebäude sind.
Das führt dazu, dass sie im Prinzip die Gebäude ohne Gegenwehr erledigen können. Sie fliegen hin und machen im Extremfall halt einen einzigen Schlag und sind dann wieder weg. Die Bogis erreichen sie da nie.
Wenn man das als Spieler mit mehreren Flugeinheiten ne Weile macht, wars das-der Gegner verliert nach und nach alle Gehöfte.
Deswegen plädiere ich schon lange dafür, die Flugeinheiten zu schwächen, billiger zu machen und als Späher einzusetzen. Der aktuelle Zweck ist schlicht eine Fehlkonzeption. Mit reiner Stärkung oder Schwächung wird man das Problem nicht lösen können.
Decoutan:
Ich fände sie sollten keine Schaden gegen Gebäude machen(mit krallen in Stein zu hauen tut eher den Krallen weh :P).
Also wie viele sind Lame und wann?
-DGS-:
--- Zitat ---Ich fände sie sollten keine Schaden gegen Gebäude machen(mit krallen in Stein zu hauen tut eher den Krallen weh )
--- Ende Zitat ---
Hab ich dir nicht schon gesagt das ich das im internen mal vorgeschlagen hatte?
Eigentlich ist schon ein einziger lame.
Aber das kann man im MP nicht bringen Nebel, Mordor ist auf seine flugeinheiten fast schon angewiesen.
Eine wirkliche lösung der Limitierung für Flugeinheiten gibt es also nicht.
Man könnte mal mit einem anfangen und schauen wie es sich entwickelt.
Jedoch kommt es ohnehin darauf an wie fair die mp spieler spielen wollen man kann nicht für jede balanceschwäche eine regel einführen.(dann könnte man Angmar nichtmehr spielen :P)
mfg
Durmarth der Gardist:
Hey Leute!
Also nochmal eine Frage!
Wie viele Festungen darf man haben?
Denn ich hatte gerade ein Spiel und mein Gegner hatte 3 Mordor Festungen(+den Spells von ihnen)!
Am Anfang war eine mit der anderen in Schussweite und ich konnte sie im Nahkampf nicht besiegen!
Jetzt die Frage:
Wie viele Festungen sind "lame"??
MFG Durmi
Reshef:
Mehr als 3 :P
Solange die Festungen nicht in Pfeilschussweite stehen sehe ich kein Problem in mehreren Festungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln