Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (124/244) > >>

Yoruba:
ich würde gerne lurtz' krüppelschuss verbieten bis er geschwächt wurde. das der zu stark ist wurde ja schon angesprochen und er kann teilweise sogar das spiel entscheiden wenn er zu wichtige helden aus dem spiel nimmt.

The Dark Ruler:
Hmm, mir persönlich erscheint der Krüppelschuss nicht so stark.
Nur die Kombination mit Lurtz's Blutdurst und dem starken Schaden der Isengardspäher ist halt übel. Man sollte vlt. verbieten, Blutdurst gegen gestunnte Helden einzusetzen. Denn ich nutze den Skill manchmal wenn mir Gorkil hinterher rennt und Lurtz sonst gekillt hätt.^^

|Decoutan:
Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: |Decoutan am  4. Sep 2012, 18:03 ---Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

--- Ende Zitat ---

Er soll, er muss.
Gebt mal Begründungen. Atm ist es nur ein Stunn wie viele andere auch.

Yoruba:
sie macht jeden helden für sehr lange zeit bewegungsunfähig und so schutzlos gegen heldenkiller wie zum beispiel lurtz selber, besonders mit blutbad. auch kann er nicht mehr vor belagerungswaffen flüchten, weshalb die kombi lurtz und ballisten jeden helden sehr schnell plattmacht. und die fähigkeit ist auf level 1 verfügbar und das bei einem relativ günstigen helden, dazu ist sie sehr schnell wieder aufgeladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln