Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (125/244) > >>

|Decoutan:

--- Zitat von: The Dark Ruler am  4. Sep 2012, 18:09 ---
--- Zitat von: |Decoutan am  4. Sep 2012, 18:03 ---Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

--- Ende Zitat ---

Er soll, er muss.
Gebt mal Begründungen. Atm ist es nur ein Stunn wie viele andere auch.

--- Ende Zitat ---

alle diese Stunns gg Helden sind zu stark.
Abgesehen davon sollte Yorubas Post mehr Aufschluss geben,
bin grad nicht in der Stimmung alles zu erklären(wobei es doch offensichtlich ist).

Shagrat:
wenn Yoruba schon ballisten anspricht: ich finde es sollte verboten sein, sie gegen Helden einzusetzen, Ballisten sollen hohen Gebäudeschaden machen, verursachen aber so hohen Helden schaden, dass man mit ihnen fast jeden Helden killen kann

Und ein Held der von Lurzt gekrüppelt wurde hat eigentlich nur dann Überlebenschancen, wenn Isen grad keine Lokale Überlegene Streitmacht hat, da der Held durch das Verkrüppeln sofort umzingelt wird und extremen Flankenschaden erleidet, wenn Isen zu viele Einheiten dort hat

|Decoutan:
Ich bin derselben Meinung.
Solange sie so extrem stark gegen Helden sind,sollten sie lame werden...
(Gondor Katas z.b sind fast genau so schlimm)

Vielleicht sollte man alle Katas gegen Helden lame werden lassen...

-Dark Angel-:
Dem stimme ich grundsätzlich zu, die Frage ist wie du das durchsetzen willst.Wenn einer mit Kattas auf ne Armee schießt, und nen Held drinsteht wird er trotzdem erwischt.Also müssen man generell Kattas vs Truppen verbieten.Dann haben Kattas ja immernoch Autofeuer, das jedesmal umzustellen ist ja auch unnötig kompliziert.Manchmal muss man sogar Kattas gg Truppen machen (z.B. bei extremen Höhenvorteil).Dann hat man das selbe Problem wie weiter oben beschrieben.

mfg

Jarl Hittheshit:
Aber immerhin kannd er Held bei Luetz Krüppelschuss noch normal angreifen in Reichweite, sodass er dann sowieso im Fernkampf eher eingesetzt wird gegen Helden, und da ist sein Schaden auch ok. Wird nur brenzlig wenn noch Späher dazukommen oder eben Katapulte  [uglybunti]

Bei Gorkil würde ich gern die Königsfähigkeit verbieten lassen, denn die erhöht seinen Schaden auf Durschnittlich 1200 im Nahkampf und 900 im Fernkampf. DAMIT kriegt man jeden Helden platt, besonders in Kombination mit seinem Giftangriff. Ansonsten finde ich aber eigentlich, dass man ihn ganz gut töten kann, zu Fuß sehr gut im Fernkampf oder beritten eben mit Speeren (wenn er nicht gerade wegreitet und im Fernkampf angreift 8-| )
Also dann "fürchterlicher Ansturm" und Fernkampf verbieten, würd eich sagen. Und Katapulte explizit gegen Helden einzusetzen ( also markieren z.B. sonst ist die Chance, dass ein Held in der Masse getroffen wird ja recht gering )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln