Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (126/244) > >>

Der König Düsterwalds:
Also Lurzs Krüppelschuss ist sicher kein Lame und was ihr da sagt ist absoluter Nonsense. Das ist Lurz Rolle und eben diese Fähigkeit ist sicher kein lame.
Ich habe in letzter Zeit sowieso das Gefühl, dass die Mp-Community immer mehr Dinge zu lame erklären will, weil ihnen damit einmal ein Held gestorben ist oder weil sie sonst etwas verursacht hat, was euch nicht passt und das ist nicht Sinn der Sache. Ich für meinen Teil werde den Krüpelschuss weiterhin verwenden und das auch wenn ihr ihn zu den Lameregeln hinzufügt.

|Decoutan:
Wie es ist Lurtz aufgabe komplett op zu sein?
Wenn ich ihn mir so ansehe,sollte er liber Supporter sein,kein Heldenkiller.
Er kostet nur 1500 und kann ganz easy jegliches harassen mit Helden verhindern
(vor allem Reiterhelden).
Noch dazu,muss man nicht mal gut mit ihm spielen,abgesehen davon dass er ein Bogiheld ist,um seinen Preis wett zu machen.
Man krüppelt nen Helden,und dieser Held hat nicht die geringste Chance zu entkommen,das ist eines der Dinge bei Edain die raus sollten für gutes Gameplay.

Durmarth der Gardist:
Seh ich aus so wie du DKD! Es gibt viel zuviele die z.b. auch bei Gorkil ein paar spiele gegen Nebelberge gemacht haben und dann nachdem sie verloren haben auf irgendetwas die schuld schieben...
Und da Gorkil meiner Meinung nach ein sehr guter Helde ist, aber auch keinen den man als lame ansehen sollte, denken alle dann , naja ich hab verloren wegen gorkil weil er stark ist aber zu stark auch nicht! Man kann ihn doch zumindest im LG machen! da gibt es helden die ihn sofort töten würde wenn Gorkil vllt. Sutfe 3 ist und Aragorn(z.b.) ihn wahrscheinlich töten kann! Also ehrlich...
Dann kann man viele Sachen lame sehen und irgendwann keine mehr machen!! ;)
MFG Durmi

@Deco : Man hat sicherlich nicht nur den einen Helden da der kämpfen kann! Man greift die Gegnerischen Rohstoff-Gebäude nicht ja nur mit einem Helden an, sonder noch ein paar Reitern o. Einheiten!

-DGS-:
@Durmarth der Gardist:
Gorkill hat schlechtes Gameplay, Lurz ist was anders er ist ein Bogiheld, Bogihelden sind allgemein viel zu stark wenn sie dann noch andere helden festhalten können ....

mfg

Shagrat:
das Problem beim Krüppeln seitens Lurtz ist die Abnorme Dauer von 30! Sekunden, wären es nur 5 Sekunden, wäre das weitaus weniger schlimm und dnenoch effektiv

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln