Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (131/244) > >>

Yoruba:
als verboten wird er ja nicht hingestellt ich würde ihn nur gerne verboten sehen  ;)
hwaldar könnte zum beispiel gestunnt seine führerschaft nur sehr bedingt ausspielen, wodurch die angmar truppen denen von isengart noch deutlicher unterlegen wären. die meisten helden sterben auch nicht erst wenn man das ganze feuer auf sie lenkt, so kann zum beispiel gothmong schon von einem battailon lanzen gekontert werden wenn er auf dem warg sitzt(was er ja meistens tut) und jeder lorien held stirbt gestunnt gegen warge. und wie gesagt die dauer ist das größte problem, so kann zum beispiel ein sehr teurer held wie aragorn oder wer auch immer nicht in die schlacht eingreifen, was zu erheblichen nachteilen führt.

Ealendril der Dunkle:
Wenn die Dauer des Krüppelschuss zu lange ist, dann spricht nichts dagegen diese ein wenig zu kürzen.

Beorn Pelzwechsler:
@ Deco: Jeder der schon mehrmals mit mir/gegen mich gespielt hat weiß, dass ich normalerweise eine sehr faire Spielweise habe(es gab die Sache mit Gorkil(bei der du übrigens noch der Meinung warst er wäre vollkommen ok;-)aber das war ein 2vs3 Spiel und meine gegner haben alle Spells(Lehen, Legolas falkenschuss etc. benutzt)) desweiteren versuche ich mit so wenigen "unfairen" Spielmethoden wie möglich zu spielen(hierzu gehört für mich auch alles was zu stark ist aber in keiner Regel steht, dass gibt es ja auch noch zuhauf).
Wenn du der Meinung bist das ich nur lamen will( wobei das ja definitionssache ist) dann ist mir das ehrlich gesagt egal, nicht egal ist es mir allerdings wenn du irgendwelche Behauptungen(gegenüber anderen) postest, soetwas mache ich ja schließlich auch nicht...
Wenn du etwas "persönliches" mit mir besprechen willst kannst du mir gerne eine PM schreiben.
genug dazu...

@ Reshef, Beim Axtspamm ist es auch ein großes Problem, dass man mit ihm in wenigen Minuten die gegnerische Feste einreißen kann, wenn man mit den Bauern klumpt kommt man da auch nichtmehr mit jeder Kava durch...

@Yoru, was mich noch sehr stört ist, dass sobald irgendein prominenter Spieler hinstellt und sagt xy ist op und sollte lame werden, einem jeder im Spiel damit kommt das irgendjemand gesagt hat es wäre lame und deshalb gleich verboten...
Ich finde es überhaupt ziemlich störend, dass hier wenige Spieler Regeln aufstellen an die sich alle zu halten haben.
Wie wäre es wenn man eine Abstimmung einführt?
Spieler a schlägt vor das xy lame werden sollte, dann wird abgestimmt: erhällt er 15 Stimmen dafür, wird xy in die lame-Liste aufgenommen, gibt es 5 Stimmen dagegen wird es beibehalten(wenn etwas wirklich viel zu stark ist sollten drin ja auch alle übereinstimmen...)
Im übrigen würde ich das Problem bei Lurtz mit Ballisten/Wargen eher in der Kombi sehen und nicht an der Fähigkeit von Lurtz selber.

Das war es erstmal...

Yoruba:
bin ich ein prominenter spieler? :)
ich hab nie ne regel aufgestellt ich hab nur meine meinung geschrieben. wie sind denn die regeln der alten version aufgestellt worden? da hatte ich bezeiten auch den eindruck das einige regeln ziemlich willkürlich aufgestellt wurden, allerdings vom team.
und wegen lurtz... ich finde ich hab alle meine gründe genannt die den krüppelschuss für mich lame machen, da war die kombi mit ballisten nur einer davon. jetzt kann sich jeder seine eigene meinung dazu bilden und ihn weiter verwenden oder es lassen. oder wir machen ne abstimmung, allerdings sollte er dann auch offiziell verboten werden wenn ich 15 leute zusammen bekomme ;)

und nekromant wie heißt du eigentlich in tunngle?

Whale Sharku:
Leute, denkt nach... wird dieser Thread benutzt, um durch Balance-Diskussionen herauszufinden was OP ist und was nicht, haben wir einen "Allgemeinen Balance-Thread", in dem einfach nur die Hölle los ist, und diese Rechnung geht allem Anschein nach auch auf wenn ich mich hier umschaue.
Seht euch die ersten Seiten noch einmal an. Dieser Thread ist als etwas sehr Gemütliches gedacht, wo man gerne Regeln abklären kann, die aber gar nicht so sehr genormt sein müssen - ihr müsst nur einige Punkte finden, auf die ihr euch als eine mittelgroße MP-Gemeinde einigen könnt.

Ich will aber auch gar nicht festlegen was hier gemacht wird, sondern die eindeutigen Balance-Debatten in den Balance-Bereich zurückpfeifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln