Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (153/244) > >>

Aragorn, der II.:
Lame bedeutet meines Wissens nicht das selbe wie verboten, sondern heißt, dass etwas ziemlich unfair ist und du dir damit keine Freunde machst. Beispiel wäre Heldenspell oder mit 20 Katas einen Helden angreifen, der kann dann nämlich nicht mehr aufstehen. Verboten ist bspw. Ori, weil er Helden wie Thorin vollkommen OP macht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: The Dark Lord Noni am  4. Okt 2012, 14:22 ---Vergleich mal ihm Spielen seinen Schaden 8-|

--- Ende Zitat ---
Kannst du mir mal sagen, was dieser unangebrachte Smilie soll? Sowas auf eine normale Frage hin zu schreiben, zeugt nicht von respektvollem Verhalten. Um auf deine Aufforderung einzugehen, hier mal die beiden Schadensberechnungen aus der Weapon.inc:

--- Code: ---    DamageNugget
        Damage        = 700
        DamageScalar  = 5% NONE +STRUCTURE
        DamageScalar  = 150% NONE +HERO
        Radius        = 0.0            ;HitStoredTarget means we hurt the person we launched at.    And nobody else.    So a miss hurts nobody.
        DelayTime     = 0
        DamageType    = HERO
        DamageFXType  = SWORD_SLASH
        DeathType     = NORMAL
    End

DamageNugget                                        ; A basic Nugget that just does damage
        Damage           = 800  
        DamageScalar     = 5% NONE +STRUCTURE  
        DamageScalar     = 150% NONE +MONSTER        
        Radius           = 0.0
        DelayTime        = 0
        DamageType       = HERO
        DamageFXType     = SWORD_SLASH
        DeathType        = NORMAL
    End
--- Ende Code ---

Eowyn verursacht 700 Schaden +50% gegen Helden, also ingesamt 1050 Schaden.
Eomer hingegen verursacht 800 Schaden.
Nun also zurück zu meiner Frage, warum ihr seinen Speerwurf als Lame bezeichnet.

Heiler:

--- Zitat ---Wer entscheidet, was lame ist und was nicht und darf ich auch sagen, was ich lame finde?
--- Ende Zitat ---

Wenn ich ehrlich sein will: Jeder!
Wie DGS schon gesagt hat, kommt hier jeder einfach her und erklärt was verboten ist, wenn er einmal dadurch verloren hat. Und auch sind viele Sachen von letzer Version hier schon aufgetaucht, obwohl sie sich in dieser Version nicht geändert haben und ich glaube nicht, dass man sie in den letzen Versionen einfach vergessen hat (siehe Lurtz Krüppelschuss schon seit Sum II).
Die Liste müsste jetzt schon ewig lang sein und zum Beispiel Isen dürfte man gar nicht mehr spielen^^
Und es gibt sogar schon welche die einfach nciht mehr im MP spielen wollen, da sie keine Lust auf Seitenlange Regelhefte haben.
Wenn man sich letze Version anschaut: Da waren nur die richtig starken Sachen drauf und auch keine etlichen Kombinationen.

Wenn ich etwas  zu stark finde, schreibe ich es in die Balancedisskusion und bitte um eine Schwächung/Veränderung und muss eben bis zur nächsten Version damit fertigwerden.

Gruß
Heiler

Whale Sharku:
Hm, das ist aus ingame-Erfahrungen heraus nur schwer zu glauben, Ea.
Sicherlich: von den exakten Zahlen weiß man als MPler nicht unbedingt bescheid, aber dieser Speer ist beinahe immer ein Onehit gegen teure Helden - möglicherweise ja wirklich ein Bug - während ich Eowyns Speer beinahe nie zu Gesicht bekomme. Den direkten Vergleich kann ich also nicht liefern.

Noni:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Okt 2012, 14:40 ---
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am  4. Okt 2012, 14:22 ---Vergleich mal ihm Spielen seinen Schaden 8-|

--- Ende Zitat ---
Kannst du mir mal sagen, was dieser unangebrachte Smilie soll? Sowas auf eine normale Frage hin zu schreiben, zeugt nicht von respektvollem Verhalten.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln