Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (154/244) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich schaue es mir nochmal richtig an, vielleicht ist die Weapon doppelt irgendwo definiert und es wird eine falsche genutzt. Da ich aber gerade dabei bin die hier angebrachten Lame-Sachen zu balancen, wurde ich etwas stutzig, als ich Eomers Speer gesehen habe. Es war eben nur eine Frage und mit Whale Sharkus Aussage kann man direkt etwas anfangen.

Das wäre ein kleiner Ausschnitt aus der Liste, der sich mit hier angebrachten Dingen beschäftigt:
 - Hamas Unverwundbarkeit von 20/40/60 auf 10/20/30 gekürzt
 - Lurtz Krüppelschuss Zeit von 30sek auf 20sek verringert
 - Oris Fähigkeiten sind gekoppelt, wodurch dieser innerhalb von 5 Minuten immer nur eine Fähigkeit wirken kann
 - Bugs in Gorkils Mounted-State gefixt

Denkt ihr das die angebrachten Punkte mit diesen Änderungen gestrichen weden könnten?

El Latifundista:
Das mit den Heldenkillerfähigkeiten ist so ne Sache: Eowyn onehittet Arwen mit ihrem Speerwurf.

Ich selbst habe den Speerwurf nie zu Gesicht bekommen, als ich wieder mit Edain spielen angefangen habe, wurde mir bereits gesagt, dass der auf jeden Fall op ist.
Werde ihn mir mal ansehen und was dazu sagen.  ;)

--- Zitat ---- Lurtz Krüppelschuss Zeit von 30sek auf 20sek verringert
--- Ende Zitat ---

Immer noch op, in der Zeit killt man locker einen Helden, vor allem mit Ballisten und Berserkern im MG-LG, aber schon früher kann man damit jeden Held vom Fliehen abhalten, was schon extrem ist.

Gorkil ist so unglaublich op, mit seinem Heldenschaden haut er echt jeden Helden weg, schon so können Helden kaum fliehen, auf Spinne ist es noch extremer.

--- Zitat ---- Oris Fähigkeiten sind gekoppelt, wodurch dieser innerhalb von 5 Minuten immer nur eine Fähigkeit wirken kann
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, ist es nicht so, und wäre es so, wäre er wahrscheinlich immernoch op, da ein Thorin durch ihn gestärkt einfach zu stark ist.^^

Beorn Pelzwechsler:
Kurz einmal zu Saruman,
für mich ist er allgemein ziemlich stark, zu stark sind aber nur Schlangenzunge und das Gegeneinander aufhetzen.Wenn man diese richtig einsetzt kann man mit Saruman auf lvl7+ 2,3 Spähern+einem bata Speere(abre die auch nur gg Zwerge + Imladris notwendig) eine ganze Armee zerstören, ohne das man groß etwas dagegen machen kann.

Mal kurz zu Gorthaur, wenn dann sollte man nur die Klinge gg Helden verbieten, ohne das Heilen ist er dann nämlich garnichtmehr so stark...

Und bei eomer's Speerwurf kann ich auch nicht verstehen was alle gg ihn haben, Eowyn macht um einiges mehr Schaden.
Es kann aber auch sein, dass hier vlt. in manchen Fällen ein bug auftritt.

@Latifundista:
Belagerungswaffen auf Helden ist ja eh mist(bei Einheiten ist es für mich immer Volksabhängig).

Allgemein sollte(meiner Meinung nach) alles was Helden stunt, auf 5-10 Sekunden verringert werden.
Gorkils Schaden sollte man evtl. auch nochmal komplett überarbeiten.

Lg vom Nekromat(sry falls das jetzt ein wenig unhandlich rüberkommt, ich bin nur am Laptop und habe nicht so viel Zeit;-)

Whale Sharku:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Okt 2012, 14:58 ---Denkt ihr das die angebrachten Punkte mit diesen Änderungen gestrichen weden könnten?

--- Ende Zitat ---

Meine Einschätzung zu zwei der Punkte:
Ab einem gewissen Grad Skill wird es schwer sein, den Krüppelschuss von Lurtz so zu balancen, dass er weder zu stark noch zu schwach ist. Das hat eben immer sehr viel damit zu tun, was der jeweilige Spieler aus der Situation machen kann. 20 Sekunden werden aber eine Verbeserung darstellen.

Die Koppelung bei Ori überrascht mich, da ist offenbar eine Lösung aufgetaucht :) Ich gebe aber El Latifundista recht, dass das Problem dadurch nicht völlig behoben werden kann, solange ein Thorin mit allen Runen weiterhin viel zu stark ist.
Ori bleibt ja in der Regel in Sicherheit und Thorin wird es normalerweise auch möglich sein, Gefechte zu überleben, wodurch er langsam aber sicher die Verbesserungen ansammeln kann.

Wäre es umsetzbar, dass Oris Fähigkeiten umso schwächer werden, je mehr er davon auf ein und denselben Helden wirkt? Dann würde er sich konzentrieren möglichst viele Helden zu stärken, was wohl auch das Feeling nicht schmälert.

Ealendril der Dunkle:
Nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln