Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (155/244) > >>

-DGS-:
2v2 kann niemals als Zeichen für Balance genommen werden wäre ja noch schöner ich habe eine Kombination aus Isennahkämpfern und Galadrim das ist ja total op muss unbedingt generft werden.....

Komisch das ich mit meinen Zwergentruppen(eisen) easy erstmal den magiestoß auf ein minimum reduziert habe(1/2 bat) und anschliesend Saruman aus dem Leben genommen habe anscheinend ist es möglich....
Saruman ist klar zu stark dennoch ist bei weitem ist ein verbot viel zu hart genau wie lurz krüppelschuss das ist kein direkter Spielgewinn. Lurz mag zwar extrem harter Heldenkiller sein und noch stunnen können+Führerschaftsgeber aber einen Helden zu killen und truppen zu supporten ist kein direkter Spielgewinn und können sogar relativ viele Helden.

mfg

-Dark Angel-:
500 Cp voll geuppten Imlatruppen bekehren inklusive Lichtbringer, damit Glorfindel, Arwen und die Zwillinge killen und dann der Festung 30% der Hp abziehen ist hingegen schon spielentscheident.Schlan genzunge sei dank...Ich habe es in beiden Rollen ausprobiert, als Isen und als Imla.Kaum zu kontern, und viel zu heftig.Mindest den Schlangenzugespell sollte man verbieten...

mfg

|Decoutan:
Wenn du solch Gigantische Probleme mit Schlangenzunge hast dann splitte doch deine Armee...

El Latifundista:
Wenn man den hat, hat Isen eh schon so gut wie gewonnen.

Eher finde ich, sollte man Bilbos 7er verbieten, findest du nicht, Angel ?

-DGS-:

--- Zitat ---500 Cp voll geuppten Imlatruppen bekehren inklusive Lichtbringer, damit Glorfindel, Arwen und die Zwillinge killen und dann der Festung 30% der Hp abziehen ist hingegen schon spielentscheident.Schlan genzunge sei dank...Ich habe es in beiden Rollen ausprobiert, als Isen und als Imla.Kaum zu kontern, und viel zu heftig.Mindest den Schlangenzugespell sollte man verbieten...
--- Ende Zitat ---

Wenn es soweit kommt ist in 99% der Fällen das Spiel bereits um kill Isen im Eg oder stirb.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln