Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
--- Zitat von: El Latifundista am 4. Okt 2012, 20:45 ---Eher finde ich, sollte man Bilbos 7er verbieten, findest du nicht, Angel ?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte Begründungen wurden hier schon genug gegen solche Lame bitten gebracht?Es gibt nicht gerade viele Spieler,die richtig spielen,somit auch kaum Leute die Bilbo überhaupt auf 5 bekommen eine Regel wäre also Sinnlos.
Aus Meiner sicht sollte nur das Lame werden:
Eomers Speerwurf mit Tdks Fähigkeit,die dem Helden + 100% Angriff gibt,und verbessertes Leveln.
Dazu noch Ori.
Legolas Flankenangriff mit Geschenken.
El Latifundista:
--- Zitat ---Legolas Flankenangriff mit Geschenken.
--- Ende Zitat ---
Ah, vergessen, wobei man den Pfeil eig. auch gesamt verbieten müsste.
Du weißt gar nicht, wie schnell man Bilbo auf Stufe 7 kriegt.
Aber da zu wenige damit Erfahrung gemacht haben, denke ich, es ist nicht nötig, die Fähigkeit zu verbieten.
--Cirdan--:
Also ich wäre ja dafür, dass man ganz ohne Regeln spielt.
Mich stört es auch nicht wenn ein Held für 3000 in Verbindung mit einem 12ver Spell meinen Helden tötet, oder ein Held für 4000 mit den Fähigkeiten, die sich erst nach und nach entfalten, eines anderen Helden für 900, meinen Helden tötet. -Das ist dann halt so!
Und zum Speerwurf Eomers kann ich noch sagen, dass dieser ab der jetzigen Version wirklich einiges an Stärke verloren hat und ich Eowyns Speerwurf (gegen Helden) wirklich besser finde.
Noni:
Würde man ganz ohne Regeln Spielen dan würde es keinen Spaß machen Edain Online zu Spielen, da es einfach zu Imba wäre.
El Latifundista:
Ich finde, es ist auch einfach ehrenvoller, einfach das wegzulassen, was überhaupt zu mies ist.
Ein Sieg, nachdem man mit Gulzars Vergeltung die gesamte gegnerische geuppte Armee gekillt hat, kann man nicht wirklich als Sieg bezeichnen oder wenn man einfach mit einem Mordorkataspamm den Gegner killt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln