Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (157/244) > >>

--Cirdan--:
Ob man diese Dinge einsetzt, oder ob sie Verboten/Lame sind, sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Ich spiele z.B. auch ohne (die durchaus starken)Galadhrim und Haldir bei Rohan, weil ich finde, diese passen dort nicht hin, trotzdem habe ich hier nie den Vorschlag gemacht, sie zu verbieten.

Halbarad:
Wenn du der Meinung bist, kannst du ja mit deinem Mitspieler(n) ausmachen, ob ihr mit oder ohne spielt. Ansonsten denken ja nicht alle so wie du (und wollen Regeln haben, damit es ein faires Spiel gibt).

Beorn Pelzwechsler:
Das mit den Regeln habe ich schon vor einem Jahr gesagt, und damals kam mir dann auch immer die Antwort"wenn nichts verboten ist macht das Spiel ja keinen Spaß mehr..."
Man konnte ja auch sehen was hier manch einer gerne verbieten möchte...
Dabei liegt das Problem nur selten in einer bestimmten Fähigkeit/Einheit, als in der Kombination mit anderen.
Und was ist momentan alles "nicht verboten" und es wird trotzdem nicht gerne gesehen?
Man könnte eine ewig lange Liste machen, was bei welcher Völkerkombination wie verboten ist.
Oder man versucht einfach fair zu spielen.

--- Zitat von: Halbarad am  4. Okt 2012, 22:34 ---Ansonsten denken ja nicht alle so wie du (und wollen Regeln haben, damit es ein faires Spiel gibt).

--- Ende Zitat ---
Die Spiele sind bei den momentanen Regeln ja auch sehr fair;-)

Whale Sharku:
Aues El schlug bereits vor, mit Katapulten nur noch Gebäude anzuvisieren. Das wäre ein unkompliziertes Beispiel für bemüht faires Spielen.

Wenn jemand in der Lage ist, unfaire Register zu ziehen, sollte der selbe Spieler sich auch darüber im Klaren sein, was genau daran unfair ist und imstande sein es zu lassen. Wenn ein Anfänger etwas entdeckt und einsetzt, ist es wohl eher Pech :P

--Cirdan--:
Also zu den Katapulten nochmal:
Ich finde es nicht unfair Katapulte auf Helden, oder Truppeb schießen zu lassen.
Katapulte kosten viel Geld und haben eine schwache Rüstung. Man kann sie leicht mit einem Flankenangriff zerstören oder durch passende Spells(Wobei das natürlich nicht der Sinn sein soll).
Und sollten 6 Katapulte mal einen Helden töten, dann finde ich das völlig in Ordnung denn es gibt kaum Helden für 5400 Geld (Wenn man jetzt mal als Beispiel die GondorKatapulte nimmt, die 900 kosten)

Ist halt meine Meinung  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln