Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
El Latifundista:
Grond ist zwar nicht verboten, aber jeder weiß wie op er ist und so verzichten die meisten auf ihn. Und ich finde das auch ehrenvoller so.
Yoruba:
ich würde gerne meinen antrag wiederholen, gorkil als könig zu verbieten, zumindest für alles was größer als ein 1vs1 ist. einmal wegen der weltweiten plünderungsfähigkeit die man selbst und seine verbündeten bekommt, aber auch wegen seiner königsfähigkeit und der spinnenreiter. wenn man die nämlich in kombination benutzt, überreiten sie ohne schaden zu nehmen auch lanzen. das sind also beides bugs und wenigstens einen davon benutzt man auf jeden fall, wenn man gorkil zum könig macht und bugusing sollte ja eigentlich nicht sein.
auch wenn man das in jedem spiel aufs neue absprechen kann fände ich es besser wenn das hier jemand festlegen könnte, da das ganze so offizieller ist und auch besser beachtet wird.
-Dark Angel-:
Hatte ich auch schon beantragt, wird aber wohl nix, zumal dann Nebel nurnoch den Großork als König hätte.Außerdem ist das dann leider wieder so ein fall, wo man sagt "wenn man das verbietet, kann man auch noch das und das verbieten" :/
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Die Plünderungsfähigkeit finde ich nicht so schlimm, weil sie ja wie bereits erwähnt nicht besonders stark ist, dass sie Global wirkt, gleicht das natürlich wieder aus, ich finde sie zusammengenommen dann aber nicht viel effektiver als die anderen Plünder-Fähigkeiten.
Mit dem gekrönten Gorkil sollte man nicht auf Helden gehen dürfen(da er dann eine teilweise aberwitzige Stärke bekommt, obwohl ich mir nichteinmal sicher bin ob das nicht an einem bug liegt, weil er mir in manchen Spielen dann wieder vergleichsweise schwach vorkommt), und ebenso gehört für mich die Krönungsfähigkeit verboten(in jeglicher Ausführung).
Ich persönlich kröne in auch nichtmehr, finde es aber auch nicht so störend wenn es jemand anderes macht, solange er diese beiden "Verbote" einhält.
Denn die Spinnenreiter komplett aus dem mp zu verbannen, fände ich nicht so schön.
Aber ich denke es kommt auch sehr auf die Völkerkombi an, da sollte dann jeder für sich entscheiden, ob die Plünderfähigkeit die Kräfteverteilung zu stark beeinflusst.
Dem könnte man vlt. auch entgegenwirken, indem man die Krönung erst nach einer bestimmten Spieldauer "erlaubt".
In den späteren Spielphasen dürfte der zusätzliche Geldboost durch die Fähigkeit, durch den Resivorteil anderer Völker in den Schatten gestellt werden.
Lg vom Nekromat
El Latifundista:
Dass Gorkil allgemein gegen Helden verboten wird und nicht nur auf Spinne fände ich gut, so gilt es auch bereits bei vielen Onlinespielern.
Der Plünderbonus gibt sehr viel, vor allem in großen Spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln