Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-Dark Angel-:
Nun dann sag mir, was soll Nebel ohne Gorkil gegen stärkere MGH wie Balin,Nazgule und co. tun?
mfg
El Latifundista:
Trolle, Uruks, Kankra, Wargrudelführer.
Yoruba:
gorkil komplett gegen helden zu verbieten halte ich für unnötig. wenn er nicht auf seiner spinne sitzt ist er auch nicht schneller als fast alle anderen helden und so sollte man in der lage sein, auf seine helden aufzupassen. auf was ich eigentlich hinaus wollte ist, dass sich das team ja bestimmt bei gorkil überlegt hat, wie stark er mit krönung sein soll. da die plünderfähigkeit ein bug ist, wird er also zusätzlich zu den anderen boni noch durch diese fähigkeit verstärkt, die wie bereits festgestellt, viel zu stark ist. also verbietet man das krönen nicht zwangsläufig weil er dann zu starke boni bekommt, sondern weil ein bug ihn über das gewollte maß hinaus verstärkt.
-Dark Angel-:
Trolle und Wargrudelführer fallen schon wieder raus, ein Batta Speere und ein Batta Bogies und du kannst sämtliche Einheiten dieser Art als Konter vergessen.Kankra ist teuer, aber nicht so gut gg Helden, ist mir jedenfalls nie aufgefallen^^Bleiben Uruks, welche zwar recht stark sind, aber nur 8 pro Batta, sprich der Held eliminiert sie mit 8-16 Schlägen.Also braucht man 2-3 Battas pro Held.Wenn ich jetzt mit Mordor mit den beiden Nazgulen,Saurons Mund und Gothmog komme brauchst du also minimum 10 Battas Uruks.Das ist viel zu teuer und viel zu anfällig gg standartruppen um ein guter Konter zu sein.
mfg
El Latifundista:
Lorien, Gondor, Rohan, Zwerge, Angmar und Imla dürften das selbe Problem haben. Die haben keinen billigen Heldenkillerhelden und um an Heldenkillereinheiten zu kommen ist zu teuer und aufwendig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln