Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: El Latifundista am 7. Okt 2012, 13:32 ---Lorien, Gondor, Rohan, Zwerge, Angmar und Imla dürften das selbe Problem haben. Die haben keinen billigen Heldenkillerhelden und um an Heldenkillereinheiten zu kommen ist zu teuer und aufwendig.
--- Ende Zitat ---
Aber sie haben überhaupt Heldenkiller...
Kankra finde ich jetzt nicht besonders stark gg Helden, und der Großork ist viel zu langsam, als das er andere Helden effektiv töten kann...
Es geht auch nicht unbedingt darum, dass Nebel im eg andere Helden besiegen kann(das geht momentan ja auch) sondern darum, dass es im mg/lg ohne Gorkil keine Helden hat, die es mit den starken Helden anderer Reiche aufnehmen können.
Womit ich zb. Eowyn, die Zwillinge;-), Thranduil, Lurtz meine.
-Dark Angel-:
Angmar hat Drauglin und Hwaldar, die in Kombi fast jeden Helden zerhacken, Rohan hat Eowyn und Eomer (sind zwar keine Heldenkiller an sich, aber die Speerwürfe helfen da gut aus) und Imla hat die Zwillinge, zumal sie meist keine Heldenkiller benötigen, da das die simplen Nahkampfeinheiten auch gut erledigen.Gondor hat leider echt keinen gut, evtl. Boromir und eben Aragorn, welcher erst lg ist.Das Lorienproblem ist bekannt, und bei Zwergen ist es volksabhängig.Murin ist recht stark gg Helden, Ered Luin und Erebor müssen für ihre Heldenkiller leider erstmal 3000+ zahlen,wobei Zwergeneinheiten auch so ganz gut Schaden gg schwächere Helden wie z.B. Beregond austeilen.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat ---Angmar hat Drauglin und Hwaldar
--- Ende Zitat ---
Hwaldar ist op und Drauglin auch etwas zu stark.
--- Zitat ---Eomer (sind zwar keine Heldenkiller an sich, aber die Speerwürfe helfen da gut aus)
--- Ende Zitat ---
Kommt erst spät und mit Verbannung verboten.
--- Zitat ---Imla hat die Zwillinge
--- Ende Zitat ---
Die sind op und schon teurer.
Nebenbei ist Nebels derzeit op, das solltest du nicht vergessen.
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: El Latifundista am 7. Okt 2012, 16:01 ---
--- Zitat ---Angmar hat Drauglin und Hwaldar
--- Ende Zitat ---
Hwaldar ist op und Drauglin auch etwas zu stark.
Trotzdem macht ihn jeder, deshalb sollte man mit Angmar eigentlich nicht so große Probleme mit anderen starken Helden haben;-)
--- Zitat ---Eomer (sind zwar keine Heldenkiller an sich, aber die Speerwürfe helfen da gut aus)
--- Ende Zitat ---
Kommt erst spät und mit Verbannung verboten.
Der Haupt-Heldenkiller ist ja auch Eowyn, Eomer ist dann sehr nützlich, wenn dein Gegner mit seinem Held fliehen will.
--- Zitat ---Imla hat die Zwillinge
--- Ende Zitat ---
Die sind op und schon teurer.
Also bei meinen Spielen komme ich immer recht schnell zu ihnen, oder?;-)
Und sie sind stark, aber nicht zu stark...
Auch wenn sie richtig eingesetzt schon ziemlich stören können^^
Und man kann sie nicht mit jedem Volk kontern, aber dass ist dann wieder ein anderes Thema...
Nebenbei ist Nebels derzeit op, das solltest du nicht vergessen.
Das wäre für mich ein Grund dem Verbot zuzustimmen, dann wäre Nebel eben ein Volk, bei dem im Lg Helden keine große Bedeutung spielen(im Gegensatz zu den meißten anderen Völkern)
--- Ende Zitat ---
Zeusus:
ich find nich raus wie man unter netzwerke mit tuungle andere spiele findet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln