Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Yoruba:
kann ja sein das deine meinung auf objektivem hintergrund entstanden ist, aber jede meinung ist subjektiv und somit ist es auch nicht objektiv, andere meinungen zu bewerten, besonders so polarisierend, ist aber wie schon gesagt, total egal.
--- Zitat von: -DGS- am 2. Mai 2013, 17:29 ---
--- Zitat ---nd kommunikation funktioniert, wenn man sein gegenüber so versteht, wie es dieses beabsichtigt, was hier offensichtlich nicht gegeben ist.
--- Ende Zitat ---
An welcher stelle bitte schön verstehst du mich nicht?
Ich kann ja dein Argument nachvollziehen nur ist mir das aus meiner Sicht viel zu wenig um so viele schwerwiegende Gameplaylücken entstehen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
wenn du dich angegriffen fühlst, wenn ich versuche deine ansichten nachzuvollziehen, verstehen wir uns ganz offensichtlich nicht...
das mit der spieldauer kann ich glaub ich aktuell nicht gut beurteilen, ich hab lange nicht gespielt, aber ich hab 4 spiele gegen die aktuell zu den besten aktiven spielern gehörenden gemacht und die waren alle unter 30 min zuende, kann allerdings auch daran gelegen haben, das immer rohan dabei war.
mein letzter post hatte eigentlich das ziel, die diskussion zu beenden, da meine ansicht zu dem thema dich offensichtlich nicht überzeugen konnte und das ganze immer mehr zu gegenseitigen beschuldigen abdriftet. das soll kein rückzugsversuch sein, ich wollte nur klarmachen, dass ich deine meinung akzeptiere, selber aber eine andere habe und mich auch nach dieser richten werde.
--- Zitat von: -DGS- am 2. Mai 2013, 17:29 ---
Im Mp unüblich aber im selben atemzug schreiben das es die Ansicht weniger ist...
--- Ende Zitat ---
das versteh ich nicht...
was ich gemeint habe war, dass ich jeden spieler, der mit katapulten auf mich schießt, darauf hinweise, dass darauf meistens im mp verzichtet wird, dass ist keine regel sondern nur die von den meisten spielern angewandte vorgehensweise. das ich die für richtig halte, obwohl dieses gebot nicht von mir initiiert wurde, tut dabei eigentlich nichts zur sache. ich werd jetzt zu dem thema nichts mehr schreiben, weil ich aus meiner sicht alles gesagt hab, sieh das wegen mir als rückzugsversuch, aber ich denke, das ganze weiterzuführen, ist den aufwand nicht wert.
-DGS-:
Ich fand deine Ansicht einfach relativ wenig im Vergleich zu dem was ich aufgelistet habe.
Mir ist egal wenn du dich nach deiner Eigenen meinung richtest und ein paar spieler das auch tun das sind dann halt die Ausnahmen sowas gibt es immer. Nur finde ich es nicht fair wenn du versuchst anderen spielern zu sagen etwas wäre "üblich" wenn dies nur wenige tun und dann so eine Art "zwang" hervorrufen wenn sie mit dir spielen möchten.
Stimmt das ist der Aufwand für dich nicht wert für dich gibt es immerhin nichts zu gewinnen.
mfg
Goblinschniepel:
Hi,
ich behaupte nicht von mir genug verständniss vom Gameplay zu haben, als dass ich hier mitreden könnte.
Das gesamte Theoretische fachsimpen wie op es ist, ob es die Spiele deutlich verkürzt etc. wäre doch weit einfacher geklärt wenn man sagen würde, dass meinetwegen 1 Tag lang mit Katas auf Einheiten gespielt wird. (In der Theorie ist das ja behaupte ich mal relativ schwer zu beurteilen)
Lg GS
Yoruba:
ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber stehen lassen will ich das jetzt auch nicht. ich setzte niemandem einem "zwang" aus, du hast doch selbst gesagt, dass man angeflamet wird, wenn man mit katapulten auf einheiten schießt, da ich das zu 100% nicht mache, muss das ja von anderen mp spielern ausgehen... wie gesagt ich war für ein paar monate nicht da, in dieser zeit scheint sich das etabliert zu haben, sogar soweit, dass das (ohne mein zutun) zu einer regel für das turnier geworden ist. deshalb finde ich das ziemlich unangebracht, dass jetzt so hinzustellen, dass meine meinung zu dem thema ein relativer einzelfall ist und ich versuchen würde, andere unfair zu beeinflussen. wenn mein gegner es für angebracht hält, mit katapulten auf mich schießt, soll er das tun, ich werde ihm meine meinung dazu sagen, aber wenn er nicht überzeugt ist, ist das seine sache, ich fange dewegen nicht an zu beleidigen, oder breche das spiel ab. und mit dem sich nicht lohnenden aufwand meinte ich, dass es sinnlos ist, weitere sachen zu schreiben, wenn ich mehrfach festgestellt hab, dass du sachverhalte eben anders gewichtest als ich und deshalb weitere diskussionen überflüssig werden und in sinnlosen anschuldigungen enden. gewinnen kann man hier ohnehin nix...
Lorienkeks:
Ich glaube das sinnvollste ist es diese Regel bei jedem Spiel vorher mit dem Gegner abzusprechen. Wenn der Gegner dann rumflammt brauch man nicht mit ihm zu spielen. So kann jeder spielen wie er will und es bleibt hoffentlich das einzig wichtige erhalten der Spaß.
lg Lorienkekes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln