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Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238545 mal)

Mandalore95

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #405 am: 13. Jan 2012, 15:00 »
Ich könnt durchdrehen mit jedem kumpel wo ich über tunngle spielen will gats net und bei jedem fremden wo ich net kenn gehts

llcrazyfanll

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #406 am: 13. Jan 2012, 16:37 »
habt ihr hamachi an ?
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Decoutan

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #407 am: 15. Jan 2012, 00:46 »
Ich wäre dafür,Hwaldars lvl 5 Fähigkeit zu verbieten,
und das das Lehen erst nach 5 min eingesetzt werden darf.
Könnte das hinzugefügt werden?

archimedes29

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #408 am: 15. Jan 2012, 11:25 »
ich finde, dass die morgul-hexerei in verbindung mit dem feuerspell von mordor sehr unfair ist denn:

die morgul-hexerei stunnt die einheiten und macht schaden
dann gleich noch den feuerspell drauf und keine einheit überlebt, trotz heilen

ich wäre dafür, beide in kombination zu verbieten denn:

jeder spell vernichtet viele einheiten, aber man hat bei jedem mehr oder weniger die chance ein paar einheiten zu retten

klar, man könnte die armee splitten, aber das sehe ich selten bis gar nie im MP

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Dralo

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #409 am: 15. Jan 2012, 11:39 »
klar, man könnte die armee splitten, aber das sehe ich selten bis gar nie im MP

Ich finde nicht, dass taktische Schwächen bzw taktische Fehler des Spielers einen Verbot von Spellkombinationen rechtfertigen ;)
Auf der anderen Seite entscheidet der andere Spieler bewusst, zwei Spells gleichzeitig zu verwenden, sodass sie ihm in der Cooldownzeit nicht mehr zur Verfügung stehen...

Chu'unthor

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #410 am: 15. Jan 2012, 12:19 »
Ich wäre dafür,Hwaldars lvl 5 Fähigkeit zu verbieten,
und das das Lehen erst nach 5 min eingesetzt werden darf.
Könnte das hinzugefügt werden?
Meines Wissens nach gilt das schon?
Zumindest spielen wir das schon länger so... aber Resh hats ja scheinbar jetzt eingetragen.
Erst denken, dann posten.

archimedes29

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #411 am: 15. Jan 2012, 13:21 »
Ich finde nicht, dass taktische Schwächen bzw taktische Fehler des Spielers einen Verbot von Spellkombinationen rechtfertigen ;)
Auf der anderen Seite entscheidet der andere Spieler bewusst, zwei Spells gleichzeitig zu verwenden, sodass sie ihm in der Cooldownzeit nicht mehr zur Verfügung stehen...

es ist ja nicht das schlimme, dass alle draufgehen, wenn alle nah beieinander stehen
das schlimme ist, dass man gar keine möglichkeit mehr hat, die armee auseinanderzubewegen....

vieleicht könnte man ja auch einfach die bewegungsunfähigkeit in eine verlangsamung der bewegungsgeschwindigkeit umwandeln?

dank an: Noni!

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-DGS-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #412 am: 15. Jan 2012, 13:33 »
Da gibts schlimmere Kombos und Spells wenn man es so sieht müsste man praktisch jeden Spell der Etwas onehittet verbieten oder auch spells wie Luthien denn alles killt armeen. Zum Feuerspell muss ehe mal was überlegt werden wenn Mordor gegen Lorien kämpft kann es auf diesen Spell nicht zurückgreifen da man ihn ansonsten mithilfe der feste einfach anulliert(10er spell umsonst verschwendet)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Decoutan

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #413 am: 15. Jan 2012, 16:51 »
Nicht ganz DGS,klar ist das so beim Kamof vor der eigenen Feste vielleicht
annuliert werden kann,aber meistens sind die Lorien Einheiten  davon so schnell tot,dass man den Spell darauf nicht mehr einsetzten kann.

-DGS-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #414 am: 15. Jan 2012, 16:54 »
Mir reichen 2 sec um den spell zu wirken da ich die feste dauerhaft auf Strg 1 platziert habe soviel dazu also ist der spell bei mir nur wenn ich nciht aufpasse und gegen Bogenschütze gut gegen Grenzwächter/Galadrim ist er absolut nutzlos.

mfg
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Durmarth der Gardist

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #415 am: 27. Jan 2012, 21:24 »
Hey zusammen!

Ich hab noch ne Frage!
Sind die gerufenen Gondortürme (8Punkte-Spell) nebeneinander lame?
Also sie waren in Schussweite.
Aber es sind ja nur Spells deswegen denke ich nicht lame.

MFG Durmi

-DGS-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #416 am: 27. Jan 2012, 21:30 »
Ist keine Lame die erklärung wurde glaub ich irgendwann schonmal hier geliefert.

mfg
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2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
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4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Decoutan

  • Gast
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #417 am: 27. Jan 2012, 21:32 »
Wieso sollte es kein Lame sein?
Also ersten sidn du und Aules ja die ersten die sich aufregen mit Türme,Brunen etc.,dass
man sie im eg kaum zerstören kann und außerdem.
Was mahcts du im MG eggen ne Turmwand vor deiner Feste mit 5 Türmen?
das ist nicht zu kontern

Reshef

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  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #418 am: 27. Jan 2012, 21:34 »
Im Mg kannst du wohl nicht 5 gerufenen Türmen gegenüberstehen, schon alleine die wiederaufladezeit legt nahe das man erst im Lg 5 Türme nebeneinander haben kann - und auch dann nur wenn bis dahin fleissig welche gerufen wurden und keine bis dahin zerstört wurden.

Durmarth der Gardist

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #419 am: 27. Jan 2012, 22:09 »
Ich gebe Reshef voll und ganz recht!
Man braucht auch nur ein Katapult,Ent oder eine Ramme + z.b. ein paar Bauern und weg sind sie.
Ich finde nicht es lame!
Und es dauert wirklich ewig bis man 5 Türme nebeneinander hat , und außerdem darf man jmd nie 5 Türme nebeneinander bauen.
MFG