2. Mai 2024, 23:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238413 mal)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #735 am: 1. Okt 2012, 18:42 »
Hauptsache die Klinge, aber auch ohne die ist Gorthaur einfach zu krass und Mordor schafft es mit ihm viel zu leicht, Sauron und damit fast alle Helden Mordor lvl 10 zu bekommen, und dank des vielen Geldes kann man dann erstmal einen Haufen 10er nutzen.
Ohne ihn ist es entsprechend schwer, Sauron lvl 10 zu kriegen.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #736 am: 1. Okt 2012, 18:51 »
Hm, also komplett Verbieten halte ich auch nicht für eine gute Idee aber ihn einfach so zu lasen auch nicht...

Also ich würde es eben so machen das er ab  einem bestimmten Level nicht mehr HELDEN Angreifen darf, da man ihn so früh bekommt halte ich Stufe 5 für angemessen. Er darf aber auch keine Fähigkeiten einsetzen, sagen wir mal er darf nur Supporten.


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #737 am: 1. Okt 2012, 19:06 »
Klasse, dann versucht man ihn nicht zu leveln, dass würde auch extrem doof enden.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #738 am: 1. Okt 2012, 19:23 »
Man müsste auch Aragorn,Gimli,Celeborn,u.ä. verbieten da sie ähnlich hohen oder höheren Schaden verursachen wie Gothaur (ohne Klinge).

mfg

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #739 am: 1. Okt 2012, 19:24 »
Nur sind diese Helden wesentlich anfälliger gegen Schaden. Gorthaur steht derzeit in nem Trollsteinhagel und dankt dem Lifedrain seines Schwertes steht er da scheinbar ewig.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #740 am: 1. Okt 2012, 19:26 »
Ich enthalte mich mal der restlichen Diskussion sage aber,dass Gorthaurs Werwolf Gestalt alleine ausreicht um den Gegner zu vernichten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #741 am: 1. Okt 2012, 19:43 »
@Dark Ruler

Ich sagte extre OHNE Klinge.

@Decoutan

Was machst du mit der Werwolfgestalt gg Turmwachen,Urukspeere,Isengardspeere oder Ered Luin Speere?

mfg -Dark Angel-

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #742 am: 1. Okt 2012, 19:50 »
@Angel: Rohstoffgebäude killen.

Das Problem ist, dass er der beste Heldenkiller im Spiel ist und doch nichts kostet, außer einen Spell den man mit Mordor extrem früh bekommt.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #743 am: 1. Okt 2012, 20:59 »
Ich laufe in die Speere rein und sehe was passiert,und du?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #744 am: 1. Okt 2012, 21:46 »
Ich laufe in die Speere rein und sehe was passiert,und du?

Ich hab letztens Fenster geputzt.  8-|

Weißt du eigentlich, wie schwierig es für die Mitleser ist, deine fragmentierten Diskussionseinzeiler zu einem Sinn zusammenzubasteln?

@all: könnt ihr in Zukunft villeicht dazu übergehen, zusammenhängende Posts zu schreiben? ich lese eigentlich immer ganz gerne Blance-diskussionen und habe  auch meinen Spass daran, aktiv mitzudenken. Aber eure Einzeiler auf Neukölln-Niveau machen auch den Spass kaputt.

Meine Hochachtung vor all denen, die hier in ganzen Sätzen und zusammenhängenden Sachverhalten argumentieren. :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #745 am: 3. Okt 2012, 20:30 »
Ich würde  Saruman als verboten bzw als Lame gelten lassen.

Der Grund ist einfach so das ich es in Stichpunkten sage:
  • Ein Ultra Massenvernichter.
  • Seine Supporter Fähigkeiten einfach zu stark, Schlangenzunge/Erfahrungen geben/und sie gegeneinander aufhetzen.
  • Passive Boni Fähigkeit, Isengart hat schon genug von denen.
  • Gegen Helden auch sehr stark, dank seiner Rückstoß Attacken
  • Auch schwer zu Besiegen da der Spieler fast nie ihn alleine Angreifen lässt.
  • Im Vergleich zu Gandalf ist er schon Op

Das wäre jetzt mal die Gründe warum man in Verbieten müsse bzw Lame sein soll.

Mfg
« Letzte Änderung: 3. Okt 2012, 20:35 von The Dark Lord Noni »


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #746 am: 3. Okt 2012, 20:52 »
1. Gandalf ist ihm ebenbürtig.
2. Wenn man ihn hat, ist Isen meist schon in der Phase, in der es bereits so gut wie gewonnen hat.

Wenn man Isen durch Regeln irgendwie abschwächen will, sollte man bei der Wirtschaft anfangen.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #747 am: 3. Okt 2012, 21:00 »
Du hast gegen irgendjmd gespielt, ich denke mal dec, ak oder einem anderen Edainspieler und er hat dich gekillt relativ sicher mit Saruman jetzt kommst du hier her und sagt zu stark soll als lame behandelt werden.....

Total dagegen dann kann ich gleich 15 weitere Helden aufzählen die zu stark sind und gleich mal in die lameliste eingetragen werden können.

Das Ziel dieser liste ist es Dinge zu verbieten die eigentlich total abgefahren Krank und nicht konterbar sind ich errinere mich noch gut an oin oder düsterwolfspamm sowas musste einfach verboten werden aber wenn jetzt immer mehr einzelne Helden und sogar einheiten
kommen ist das nicht zu vertreten.

Vor allem in den meisten fällen kommt das nur weil man ein spiel verloren hat.
Zitat
Gorthaur
ist auch so ein Fall jedoch hört es sich hier noch 5 mal stärker an als bei Saruman(hatte Gorthaur auch selbst noch nicht) wenn er es mit Heldenkiller easy aufnimmt und dann noch über die hälfte hp hat kann man was sagen genau wie die Orkgarde. Aber es gibt ja mittel und wege um saruman zu killen und ich habs sogar schon mit ganz normalen Eisenbergeinheiten und streitwagen gemacht.

Die Opness liegt nicht an Saruman selber sondern nach wie vor an diesem Extremen wirtschaftssystem von Isengart wenn das mal am laufen ist, ist sense.

Also gegen die aktuell vorgeschlagene Regel.

mfg

Edit: mit der wirtschaft war Ak schneller.



Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #748 am: 3. Okt 2012, 21:03 »
Zwerge und Imla haben begrenzte Chancen gegen Isen.Durch Sarumans Vernichter und vor allem den Convert wird diese Chance total ruiniert.Ich würde einem Verbot zustimmen.Nur weil ein Volk generell Op ist, heißt es nicht dass man einzelne Teile schwächen kann, die zur Opheit vortragen.

mfg

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #749 am: 3. Okt 2012, 21:09 »
Komisch wenn Zwerge vs isen garkeine chance haben bin ich nach wie vor der stärkste spieler nicht wirklich oder?-.-

Einzelne Teile schwächen bringt bei diesem Volk rein garnichts und es ist einfach nicht feierlich wenn man jetzt anfängt einfach einzelne Helden zu verbieten nur weil sie stärker sind als andere Helden. Das Spiel ist nicht balanced und Saruman ist zwar stark jedoch kein direkter Spielgewinn(er bringt dich näher an den sieg ran das tut z.b Bolg oder Celeborn auch) deswegen bin ich dagegen.(gell dec?:P)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM