4. Jul 2025, 17:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: The Witcher 2  (Gelesen 31982 mal)

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Witcher 2
« Antwort #105 am: 2. Sep 2011, 19:42 »
Gibt es mehr Entscheidungen als im ersten Teil? weniger? ca. gleichviel?

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #106 am: 2. Sep 2011, 19:44 »
Ich habe den ersten Teil zwar nie gespielt aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Entscheidungen auf jeden Fall stärker in die Story einbinden...
Ob es mehr oder weniger sind weiß ich allerdings nicht...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Skulldur

« Antwort #107 am: 2. Sep 2011, 19:46 »
Ich würde dir den ersten Teil wärmstens empfehlen  :P

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #108 am: 2. Sep 2011, 19:53 »
Ich würde dir den ersten Teil wärmstens empfehlen  :P

Ja vorallem da das Kampfsystem dort noch um längen besser war als in 2. ;)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #109 am: 2. Sep 2011, 19:59 »
Wobei ich gestehen muss, dass ich die Demo vom ersten Teil schon einmal angezockt habe und mir das Kampfsystem dort nicht so zugesagt hat  [ugly]
Mir gefällt eher dieses Actionlastige Kampfsystem wie im Zweiten und ich fand das ganze Gameplay im ersten auch irgendwie etwas unübersichtlich...
Naja so gehen die Geschmäcker halt auseinander. ^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #110 am: 2. Sep 2011, 20:01 »
Mir hat das Kampfsystem der Demo von 1 auch  nicht gefallen. Sogar mit ein Hauptgrund, warum ich mich mehr für Teil 2 interessiere, wenn ich ehrlich bin. Weder fühlt man sich wie direkt im Kampf, noch ist es zum Ausgleich strategisch. Klicken, wenn das Lämpchen leuchtet^^
Ist natürlich blanke Geschmackssache ;). Story etc. sehen auch bei Teil 1 ansprechen aus.

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf die Streaming-Demo, danke für die Empfehlungen :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #111 am: 2. Sep 2011, 20:17 »
Mir hat das Kampfsystem der Demo von 1 auch  nicht gefallen. Sogar mit ein Hauptgrund, warum ich mich mehr für Teil 2 interessiere, wenn ich ehrlich bin. Weder fühlt man sich wie direkt im Kampf, noch ist es zum Ausgleich strategisch. Klicken, wenn das Lämpchen leuchtet^^
Ist natürlich blanke Geschmackssache ;). Story etc. sehen auch bei Teil 1 ansprechen aus.
[...]

Meine Rede!
Was die Entscheidungen anbelangt: Man muss oft welche treffen und die wirken sich somit auch auf die Story aus.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Skulldur

« Antwort #112 am: 12. Okt 2012, 18:55 »
Soooooo

Hab vor ein paar Tagen The Witcher 2 durchgespielt und bin eigtl. ganz zufrieden damit.
Die Story ist ganz ok, Kampfsystem ebenfalls und die Grafik ist auch gut. Man hockt auch ziemlich lang dran, wenn man versucht alle Nebenquests zu erfüllen.

Jedoch finde ich die Atmospähre im ersten Teil besser. Diese düstere, dunkle Stimmung. Zudem finde ich die Musik im 1. besser. Das Kampfstystem gefällt mir ganz gut, vorallem später, wenn mehr Animationen dazukommen . Auch wenn man nur im richtigen Augenblick klicken muss, ist es schön anzusehn.

Ich hab gehört das ein 3. Teil geplant ist? weiß jemand etwas davon?

mfg Skull

P.S Habt ihr das Spiel schon mehrmals durchgespielt? wenn ja, welche Entscheidungen waren eurer Meinung die Besten?

¡KT!

« Antwort #113 am: 16. Okt 2012, 12:00 »
Über den dritten Teil ist noch nichts bekannt.^^

Lugandar

• Elbischer Pilger
  • **
  • Gott ist allmächtig
« Antwort #114 am: 22. Okt 2012, 17:46 »
Jou MUler^^
Ich habs mir jz zugelegt und hab glatt schon ein Problem beim Starten -_-
Nachdem ich das Spiel installiert habe und den Produktkey eingegeben habe, passiert so gut wie nix!
Wenn ich dann die Verknüpfung öffne kommt ein Fenster das mir sagt ich solle die Anwendung als Administrator öffnen. Gesagt getan.
Nachdem ich es als Administrator geöffnet hab muss ich wieder den Produkt Key angeben...hab ihn bis jetz ungefähr schon 3 Mal eingegeben und es passiet Nüsse!!!

Kann mir jemand helfen? Wäre ganz ganz Toll :)

LG
Lugandar

Edit: Hat geklappt! Hab vergessen das Internet einzuschalten^^
Doch jetzt müsste ich einen Patch mit der größe von 10,57 GB runterladen und mein Internet ladet 10kb/s -_- kann man das Umgehen???
« Letzte Änderung: 22. Okt 2012, 18:07 von Lugandar »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Skulldur

« Antwort #115 am: 22. Okt 2012, 19:16 »
Das mit dem 10 gb patch kann ja ned sein. Also zumindest bei mir waren das nur so kleine patches, in größe von 20 MB.

¡KT!

« Antwort #116 am: 22. Okt 2012, 22:07 »
Is bei mir auch so gewesen.

Lads über nacht, so hab ichs immer gemacht. Es werden immer Datei Packete runtergeladen von 250 mb oder so.
Kannst es also immer abbrechen ;)

PS: Hätte nicht gedacht dass es Leute gibt die schlechter sind als meine 45 K/B o.O

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #117 am: 15. Feb 2014, 16:37 »
ich hab mir bei der derzeitigigen Steam Aktion mal das SPiel geholt und kann mir vlt. jemand sagen... wie in 3 Teufels Namen kann ich Mods aktivieren? ich hab die Mods sowohl mit dem NexusMOdmanager aktiviert als acuh im Cooked PC ordner... und NICHTS passiert...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #118 am: 17. Mär 2014, 19:15 »
kann mir wirklcih keiner helfen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

« Antwort #119 am: 18. Mär 2014, 05:10 »
Ist Witcher 2 auf der aktuellen Version=?

mfg

¡KT!