Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (37/122) > >>

Turin Turumbar:
Eigentlich seit Eas Auszeit vor einiger Zeit, weiß leider nicht mehr genau, wann das war.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Turin:
Ich schrieb deinen Namen nur explizit hin, da ich mir da am sichersten war, dass ich hierbei Recht habe. Das Team habe ich nur zusammenfassend für die anderen Mitglieder geschrieben, weil ich nur noch vage Erinnerungen daran hatte, wer es sonst noch erläuterte (also die Kampagnenfunktionalität mittels deinem Modswitcher.

Falls ich dich gekränkt haben sollte, tut mir das natürlich aufrichtig Leid :)

@Topic: Arbeitet ihr eigentlich noch an einer englischen Version? Und wenn ja, welche deutsche ist der Grundbaustein?

Vexor:
Ja nebenbei wird an einer englischen Version gearbeitet, aber den anderen Teil deiner Frage verstehe ich?
Was meinst du mit Teil? Ist natürlich immer die aktuellste und neuste interne Version..welche denn sonst?  :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Naja, dann ist es ja klar. Danke für die Antwort :)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  1. Nov 2010, 15:42 ---Eigentlich seit Eas Auszeit vor einiger Zeit, weiß leider nicht mehr genau, wann das war.^^

--- Ende Zitat ---
Könnte hinkommen.  :D Seine Aufgaben werden tadelos ausgeführt, wobei er sich im Internen immer etwas bedeckt hält. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln