Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Turin steht übrigens auch schon seit einer ganzen Weile in der Teamliste in der Readme ;) Er ist eben primär für Installer und Switcher verantwortlich, welche für die 3.6 ein integraler Bestandteil der Mod sind.
Sonic:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 1. Nov 2010, 19:36 ---Turin steht übrigens auch schon seit einer ganzen Weile in der Teamliste in der Readme ;) Er ist eben primär für Installer und Switcher verantwortlich, welche für die 3.6 ein integraler Bestandteil der Mod sind.
--- Ende Zitat ---
Wird es Version 3.6 denn nur per Installer geben? Ich persönlich habe nämlich eigentlich Rohdaten lieber.
Ealendril der Dunkle:
Vorerst wird es nur Installer und Starter geben, da sich diese im Laufe der Zeit bewährt und durchgesetzt haben. Einen geringen Prozentsatz an Usern, die damit Probleme haben, kann man natürlich nicht ausschließen. Dennoch haben wir uns, für die neue Version, für eine primäre Nutzung des Installers entschieden. Zusätzliche Gründe werdet ihr erst nach Release erfahren, ich möchte ja nicht alles im Vorfeld verraten. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Macht es euch eigentlich spaß, die anderen User oder die Spieler der Mod zu ärgern?
PS: Die Frage ist ernst gemeint ;)
Gnomi:
Ja.
Schwachsinnige Frage, kurze ehrliche Antwort von mir. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln