Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 7. Nov 2010, 19:23 ---Woher sind die neu hinzugefügten Sounds der Nazgûl in denen sie was sagen?
--- Ende Zitat ---
Diese sind in mühsamer Arbeit von Adamin aus verschiedenen Herr der Ringe Spielen, darunter die zwei Türme und das dritte Zeitalter, zusammengetragen worden.
Erzmagier:
Also wegen der Map, hab nun rausgefunden, wo das Problem lag:
Man konnte im Gefechtmenu die KI's nicht mehr verändern.
(Sie waren grau hinterlegt)
Danach hatte ich als einen Freund von der KI und dessen Helden konnte ich merkwürdigerweise angreifen.....
Allerdings habe ich bemerkt, dass man die KI's einstellungen (Brutal, Schwer, Geschlossen usw.) in einer andern Map ändern konnte und zu deiner wechseln und sie wurden übernommen.
Danach lief alles bis auf eine Sache:
Sollte man nicht nur einen Helden in der Arena haben?
Ich hatte alle noch nach dem "Reinigen".
Reshef:
Welches Volk?
Und hast du sie irgendwohin bewegt?
Sie hatten aber wenigstens schaden, oder?
Erzmagier:
Also ich hatte Gondor, habe Gandalf ausgewählt und den Rest hab ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann auf den äusseren Mauerring bewegt.
Schaden hatte sie da auch keinen.
Edit: Noch eine Frage:
Liegt es in den Plänen des Teams, Olifanten früher oder später wieder rekrutierbar ins Spiel zu impletieren?
Förster44:
--- Zitat von: Erzmagier am 7. Nov 2010, 21:59 ---Edit: Noch eine Frage:
Liegt es in den Plänen des Teams, Olifanten früher oder später wieder rekrutierbar ins Spiel zu impletieren?
--- Ende Zitat ---
Verzeihung, ich habe auch eine Frage und hoffe, dass ich euch damit nicht belästige: In den Updates stand nicht, warum Olifanten auf diese eue Art und Weise so mühsam zugänglich gemacht wurden.
Darum frage ich nun: Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln