Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Vexor:
Findest du es nicht auch ein wenig seltsam, wenn ein Elefant aus einer Taverne kommen würdeß... :D
Jakkomo:
--- Zitat von: Vexor am 8. Nov 2010, 16:05 ---Findest du es nicht auch ein wenig seltsam, wenn ein Elefant aus einer Taverne kommen würdeß... :D
--- Ende Zitat ---
Naja , dass hat aber damit nichts zu tun !
ich als großer Mordor fan finde dies auch sehr sehr schade
Olifanten waren zwar nicht immer die beste lösung ein Gefecht zu gewinnen , ich finde aber das sie extrem zum feeling beitragen und einfach zu Mordor gehören !
Was würdest du sagen , wenn man die Ents entfernen würde , oder Gandalf von Gondor entfernen .
Diese einheiten gehören einfach zum Volk dazu !
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am 8. Nov 2010, 16:34 ---Diese einheiten gehören einfach zum Volk dazu !
--- Ende Zitat ---
Nein, das tun sie nicht. ;)
Achtet mal auf die Art eurer Aussagen. Wie wir an der Mod arbeiten, und was wir ändern, bleibt uns überlassen.
Die Olifanten wurden aus einem bestimmten Grund eliminiert. Hinzu kommt, dass Mordor nun nicht mehr auf diese angewiesen ist. Die Olifanten werden natürlich irgendwann wieder integriert werden, aber nicht in der Form, wie zuvor.
olaf222:
will jetzt da nichts vorweg nehmen. ich kann nur sagen vertraut dem edainteam =)
ich freue mich schon [uglybunti]
Förster44:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 8. Nov 2010, 17:36 ---Nein, das tun sie nicht. ;)
Achtet mal auf die Art eurer Aussagen. Wie wir an der Mod arbeiten, und was wir ändern, bleibt uns überlassen.
Die Olifanten wurden aus einem bestimmten Grund eliminiert. Hinzu kommt, dass Mordor nun nicht mehr auf diese angewiesen ist. Die Olifanten werden natürlich irgendwann wieder integriert werden, aber nicht in der Form, wie zuvor.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich respektiere eure Arbeit und bin froh, dass die Sache mit den Olifanten noch geändert wird. Dass die Stufe-10-Summon-Fähigkeit kein dauerhafter Zustand in der Mod ist, freut mich zu lesen und lässt mich jetzt schon gespannt auf die nächste Version warten! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln