Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Es war eine EA-Mission, die wir wieder aktiviert haben. Ich ging davon aus, dass EA Games dazu im stande ist eine richtige Mission zu scripten....Pustekuchen. Ich werde die Mission dann einfach für die nächste Mission wieder ausbauen.
Adamin:
Sie haben sie also doch aus gutem Grund rausgelassen... Verblüffend! :D
Gnomi:
Wie ich bereits Ea nach seinem Post in ICQ mitgeteilt habe:
Im Originaladdon funktioniert sie, das hängt mit den Scripts zusammen und dass die Edaingoblins anders funktionieren, als die EA Games Goblins.
Darum werden viele Goblins nicht gezählt. Ich habe sie schon mehrfach im Originaladdon gespielt - ohne Probleme.
Wenn FinalBig Mal bei mir funktioniert veränder ich die Map soweit, dass sie funktioniert.^^
FiR3:
Hi
wäre es vielleicht möglich, dass ihr den Kosten und Nutzen von Mauern überdenkt ?. Ich spiele auch ab und zu gegen die KI, nur leider sind die Mauern für das was sie leisten viel zu teuer. Ich liebe Belagerungsschlachten gegen die KI. Vielleicht könnte mir ja auch einer von euch eine Edain Datei mit verstärkten Mauern erstellen oder besser gesagt die Werte der Mauern erhöhen. Zumindest eine Anleitung wie ich das selbst machen kann wäre sehr nett.
Ich kenne mich auch ein wenig mit Finalbig aus, ich habe in der letzten Version von Edain selber versucht, aber es hat komischerweise nur bei ein paar Völker funtkioniert.
Gnomi:
Wenn die Mauern noch stärker werden, dann wird der Multiplayer dadurch extrem beeinträchtigt, da man Ewigkeiten braucht um durch die Mauern zu kommen und sie zu mächtig sind. Zur Zeit passen sie für ihren Preis eigentlich recht gut.
Klar gibt es keine riesigen Belagerungen - aber wie willst du ads ohne begehbare Mauern auch schaffen? (die erst Mal nicht mehr geplant sind)
Eine Anleitung zum Verändern ist simpel:
Öffne die ini (mit dem Editor oder besser mit FinalBig), such dir die Mauerobjekte raus. Die Namen findest du als Laie am einfachsten indem du den Worldbuilder öffnest, dann das Objektwerkzeug benutzt und das passende Objekt raussuchst - danns iehst du den Namen und kannst in der ini danach suchen. (wenn du sie mit dem editor geöffnest hast einfach mit STRG+F danach suchen)
Anschließend suchst du in der ini nach "MaxHealth" und kannst dort den Wert beliebig verändern. Wenn dort keine Zahl, sondern irgendwas in die Richtung "GONDOR_WALL_HEALTH" steht suchst du weiter oben nach dieser KOmbination und findest irgendwo etwas in die Richtung "#define GONDOR_WALL_HEALTH = 1000" oder so.
Hier wäre dann die 1000 der Wert.
Das veränderst du, speicherst ab und spielst.
Wir werden keine veränderte Edainversion bereit stellen, da die Edain so wie sie ist bereit gestellt wurdeund wir nicht jedem userwunsch dann nachgehen können.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln