Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (90/122) > >>

FiR3:
Danke für die schnelle Antwort. Mir ist natürlich klar, dass ihr keine veränderte Edain Version bereitstellen werdet. Das mit den Mauern ist nicht auf den Multiplayer bezogen, sondern auf den Einzelspieler Modus. Danke für die Anleitung, allerdings habe ich das schon einmal gemacht, es hat aber nur bei der hälfte der Völker funktioniert. Ich bin aber so vorgegangen wie von dir beschrieben.

Molimo:
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Khamuls "Schwarzen Ostlingen" und den normalen? Die sehen nämlich exakt genauso aus und haben auch genausoviel Energie...
Würde als 10er Fähigkeit nicht viel Sinn ergeben, wenn es die Selbe Einheit wäre, die man für 350 im Gasthaus kaufen kann.

Prinz von Dol Amroth:
Ich hätte mal eine Bitte an euch:
Im Thread  Eastereggs 3.61 wird zimlich unnöte Fragen gestellt, die man ganz einfach erlären kann. Des wegen wäre es gut, wenn auf der ersten Seite erklärt wird, was Eastereggs sind, weil es tauchen mehrmals die Fragen auf, was sind Eastereggs und Co.
Dazu wäre es hilfreich, wenn alle Gedichte(oder die besten) auf die erste Seite editiert werden, da der Thread sehr lang ist und sehr unübersichtlich ist.
Das würde dan Thread einfacher und übersichtlicher machen.

Mfg Prinz von Dol Amroth

Grimbart:
Tut mir Leid für die kleine und blöde Frage aber ich hab mich schon des öfteren gefragt ob die Festungsfähigkeit von Lothlorien "Blick in den Spiegel" permanent oder nur von kurzer Dauer ist?.
________________________ __________

Edit:
Danke für die schnelle Antwort @ "Sommer- Oster- Erntedank-, aber nicht Weihnachtsgwanw" ^^

Gwanw:
Sie ist dauerhaft, soweit ich das im Spiel erlebt habe :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln