Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Simbyte:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 7. Okt 2010, 18:06 ---weil Imladris Bruchtal in Sindarin ist vielleicht? (wenn ich mich nicht irre)^^
--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal an das war ihm schon bewusst, er will wissen warum wir diese elbische Bezeichnung genommen haben und nicht die deutsche.
Der Grund ist ganz einfach, dass es ein Stück authentischer wirkt, wenn ein elbisches Volk einen elbischen Namen trägt.
Aus diesem Grund steht auch bei einigen Einheiten und Gebäuden die elbische Bezeichnung dabei.
Mandos:
da tut sich mir auch eine frage auf. hat zwar nicht direkt was mit der mod zu tun aber: spricht bzw. kann jemand aus dem team denn elbisch oder wurden die einzelnen worte bei bruchtal einmalig für die mod rausgesucht?
NukeDN:
Frage kurz und bündig:
Was ist mit der "Scatha-Idee" passiert?
Soweit ich weiß war da mal ein größeres Konzept im Rollen mit der Eingliederung in das Graue Gebirge.. aber was rausgekommen ist war nur das April Scherz Video ;)
-> http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2875.msg71689.html#msg71689
Aber wenn man sich das Video genauer ansieht, sieht man doch das an dem Modell gearbeitet wurde. Die Flügel würden runter geschnitten und das Loch was dabei entsteht mit passenden Stacheln abgedeckt.
Vor Ewigkeiten habe ich mal diese Grafik erstellt, habe sie neulich durch Zufall wieder entdeckt:
Wie ich finde immernoch eine herrausragende Idee dieser Scatha xD
Gruß,
NukeDN
CMG:
Mach einen Screen davon. Allein von der Beschreibung kann niemand herleiten, woran das liegen könnte.
Gnomi:
@ Denis:
Liegt nicht an Edain. Das passiert auch im normalen Spiel immer wieder... Einfach das Spiel neu installieren, dann geht es wieder. Mir ist es schon ein paar Mal bei SuM II ohne irgendeine Mod passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln