Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Wie gesagt... das ist kein Edainbug.
Ich hab immer einfach das Spiel neu installiert. Und ich weiß von anderen, dass sie das auch einfach so gemacht haben und es funktionierte.
Simbyte:
Das ist außerdem das falsche Thema. Das ist hier kein Supportthread, dafür bitte den entsprechenden Bereich nehmen.
Lingelding:
Ich habe mir mal wieder die Bonus DVDs von Die Zwei Türme angeguckt und etwas sehr interessantes entdeckt. Die Buch leser von euch kennen es wohl. Doch welche die das noch vor haben sollten vielleicht nicht weiterlesen kann sein das ihr das noch nicht wissen wollt.
Eigentlich sollte der Balrog von Morgoth im Kampf gegen Gandalf in einen See fallen und so zu einem "Schleim Balrog" mutieren. Daraus wurde leider im Film nichts, einige Zeichnungen existieren aber die sehr cool aussehen. Meine Frage ist ob es irgendwelche interessen an einem "Schleim Balrog" gibt bzw eine Möglicheit so einen in einer Animation fürs Spiel zu kreieren.
Lord of Mordor:
Nein :P
Adamin:
Hab die Idee schon vor Jahren gebracht, wurde aber wie im Film aus Ermangelung an Umsetzungsmöglichkeiten abgelehnt.
Kurz: Nein. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln