Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Alaman:
ich hab da mal eine frage zur 2.mission von aufstieg des hexenkönigs. die aufgabe heißt ja, dass man 300 Köpfe sammeln soll. als ich aber die ganze karte gereinigt hab, hatte ich nur 36 köpfe. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. und noch was. warum hat rogash in der 1.mission einen viel geringeren nahkampfschaden?
Chu'unthor:
Wie schon zigmal hier gesagt wurde, ist diese Mission noch verbuggt, weil durch Edain i-was an den Codes für die Orks verändert wurde, sodass diese keine Schädel droppen, dementsprechend ist die Mission noch nicht zu schaffen.
(Ich gebe jetzt keinen Verweis auf die Suchfunktion, die ist nämlich Mist und hilft nicht, hab sie grade zum Test selber bequehmt [ugly]
in diesem und im Support-Thema hättest du allerdings Antworten gefunden.)
llcrazyfanll:
Hier einmal 2 Fragen: (ich hoffe dass diese nicht schoneinmal beantwortet wurden aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden)
1. Wieso kann man eigentlich durch den Zwergenberg durchschiesen?
2. Wird es noch neue Völker für die Mod geben?(sind welche in Planung?)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 6. Jan 2011, 21:59 ---1. Wieso kann man eigentlich durch den Zwergenberg durchschiesen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass dies an der Beschaffenheit des Berges liegt-er sit nähmlich aus verschiedenen Objekte zusammengesetzt, wäre er angreifbar, könntest du die Teile des Berges einzeln zerstören. Soweit ich weiß, kann man auch nur durch an den Grenzen der einzelnen Berg-Platten durchschieße, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
--- Zitat ---2. Wird es noch neue Völker für die Mod geben?(sind welche in Planung?)
--- Ende Zitat ---
Wurde schon relativ oft gesagt, aber ich habe gerade geguckt-mit der SuFu findet man echt nichts dazu.^^
Ja, es ist bereits bekannt, das zwei neue Völker kommen, aber welche das sind, wurde noch nicht offiziell angekündigt (Ich würde wetten, dass ich zumindest eines davon weiß, aber ich bin mir so sicher, das sage ich lieber nicht offen).
Ich denke jedoch, dass es bis zu einer Ankündigung nicht mehr so lange dauern wird, die Information mit den zwei Völkern gibt es schon ein oder eineinhalb Jahre.^^
llcrazyfanll:
Ok Danke
Das mit dem durchlesen von 160 Seiten Fragethreat ist doch ein Witz oder?
(war jetzt nicht persöhnlich gemeint)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln