Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (106/122) > >>

Lord of Mordor:
Ja, CaH funktioniert auch online. Nur wird es nie in Edain funktionieren, selbst wenn wir wollten. Dafür müssten wir nämlich wieder den Speicherbug hinnehmen, und den aus der Welt zu haben ist uns unendlich wichtiger als der CaH.

Shelby___GT500E:
Wie groß muss man sich denn den Aufwand vorstellen?
Denke mir nur dass es einige wurmt wenn das Spiel laggt und man weiss dass es nur über einen Kern läuft (von 4) lol
mfg

Der König Düsterwalds:
Die Arbeit wäre sehr gross, wie gross genau kann dir keiner sagen denke ich.
Und abgesehen davon wird EA Games die Erlaubnis für die Änderung dafür nie geben, also hör bitte auf hier immer weiter zu fragen, das endet sonst bloss im Spam und darin dass der Thread geclosed wird.

Lócendil:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,763.0.html

so, jetzt hab ich aber mal eine Frage!
Es gab schonmal das Volk Arnor und Lindon?! Wieso wurde das rausgenommen und dann wieder in 3.5 eingbaut? und woraus bestand das damals? gibt es noch Überreste von Codes? oder bin ich jetzt total verwirrt? :o

Gnomi:
Es gab Mal das Volk Arnor mti der Minifraktion Lindon.
Es wurde gelöscht, da es zu schlecht für Edain war und zu viel arbeit gemacht hätte es an den Edainstandard anzuheben und dazu noch einzigartig zu machen.
Es wrude später wieder eingebaut, da viele User es wollten und wir eine Möglichkeit gefunden haben, dass die beiden Völker Arnor und Gondor nicht gleichzeitig vorhanden sind. (es war also ein "Geschenk" an die User)

Es gibt keine Überreste in den Codes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln