Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (119/122) > >>

Gnomi:
Naja, "immer" ist ein langer Ausdruck...^^
Bei Edian ist es seit Version 2.2 oder so ähnlich vorhanden - eben seit der Version, wo auch auf allen Maps "Ureinwohner" stehen. Bei EA Games war es auf jeden Fall nicht so.

@ Shugyosha:
Nach 3600 Sekunden, sprich einer Stunde kommen die ersten.

Zypo:
Summiert sich der malus des passiven Gebäudeschwächungsspell der Isengard-Gasthaus-Einheiten "Verräter Rohans" wenn man mehrere Battailionen hat?

Elros:
Mal ne andere Frage:

Nimmt man ein zufälliges Volk, ist mir aufgefallen dass man eig. sehr oft Angmar, Orks oder Zwerge bekommt, eigentlich ist (wenn 2 Player "zufällig" nehmen) immer bzw in 99% aller Fälle eins der drei vertreten...oder kommts mir nur so vor? Hat das irgendeinen Hintergrund, wenn's stimmt?

Nächtliches Grüßle, Elros

Lord of Mordor:
Wir haben am Zufallsgenerator nichts verändert, aber es kann natürlich sein, dass er von Haus aus etwas verkorkst ist.

Elros:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 28. Jan 2011, 02:54 ---Wir haben am Zufallsgenerator nichts verändert, aber es kann natürlich sein, dass er von Haus aus etwas verkorkst ist.

--- Ende Zitat ---

Genau das mein ich :D danke für die flotte Antwort LoG, mir kommts auch so vor als hätte EA bei dem Spiel so ziemlich alles entweder halb oder gar nicht fertig gebracht...Gott sei Dank (oder eher euch :D) gibt's die Edain-Mod!!!

Elros

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln