Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (120/122) > >>

Gnomi:
Naja, das was du da hast sind eben nur deine Erfahrungen... Das heißt aber nicht, das es auch wirklich allgemein so sein muss. Wenn z.B: du diese Völker besonders häufig hast, ein anderer jedoch andere Völker gleicht sich das wieder aus. Es gab Mal so 2-3 Monate, da hatte ich in jedem zweiten Spiel Nebelberge als Fraktion... Danach aber erst einmal fast überhaupt nicht mehr.^^
Bei Zufallsgeneratoren darfst du nicht alles im kleinen Bereich anschauen... Bei 9 Völkern heißt kleiner Bereich auch alles unter 100 Spielen...
Hast du bei einem Würfel nicht auch gemerkt, dass er häufig fast nie eine Zahl würfelt? Du spielst eine ganze Runde Mensch ärger dich nicht... und eine bestimmte Zahl kam überhaupt nicht vor... Oder du spielst ein Spiel mit zwei Würfeln... Ich hatte da schon Spiele wo die Zahlen 2 und 12 (die Zahlen, die eigentlich nur einmal in jedem zweiunddreißigsten Wurf auftauchen sollten) in jeder zweiten Runde einmal dran waren. Im Groben und Ganzen passt der Zufallsgenerator eigentlich relativ gut, auch wenn es eben häufig Phasen gibt (auch längere), wo bestimmte Vökler häufiger Mal auftauchen... aber das ist eben Zufall. :P

Damit beende ich aber die Diskussion - der Zufallsgenerator mag komisch sein, aber meist passt es dennoch. Zudem hat das nur etwas mit dem Grundspiel und nicht mit der Mod zu tun.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: WitchkingPrivat am 29. Jan 2011, 14:54 ---[...] Soweit ich weiß werden die Helden in der Nächsten Edainmod Wieder auf ihrem Todeslevel wiederbelebt. [...]

--- Ende Zitat ---
Stimmt das?

Lord-Alex:
Nein, sie werden auf lv. 1 beziehungsweise auf lv. 5 (wenn der Held bei seinem Tod bereits über oder auf lv. 5 war) wiederbelebt.

Neue Frage: Ist es möglich beziehungsweise habt ihr vor die Fähigkeiten bei Helden die einen 2. Palantir haben (z.B. Hexenmeister) auf die Baumeisterleiste wie bei Sauron zu übertragen?
Danke für die Antwort schon mal im vorraus, auch wenn ich keine bekommen sollte!

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Lord-Alex am 30. Jan 2011, 16:49 ---Nein, sie werden auf lv. 1 beziehungsweise auf lv. 5 (wenn der Held bei seinem Tod bereits lv. 5 war) wiederbelebt.
Das wusste ich bereits, aber ich hörte Gerüchte, dass sie auf ihrem letzten Level wiederbelebt werden sollen (in einer nächsten Version).

Neue Frage: Ist es möglich beziehungsweise habt ihr vor die Fähigkeiten bei Helden die einen 2. Palantir haben (z.B. Hexenmeister) auf die Baumeisterleiste wie bei Sauron zu übertragen?
Sauron allein wird eine Baumeisterleiste (abgesehen von den Baumeistern natürlich^^) haben. => Laut Team.

--- Ende Zitat ---

Lord of Mordor:
Gerüchte sind Gerüchte ;) Diese werden vom Edainteam nicht kommentiert. Nach unserer Winterpause werden wir natürlich anfangen, mal ein wenig Informationen über die nächste Version unter die Leute zu bringen, aber vorher nicht.

Die Baumeisterleiste ist momentan eine Einzigartigkeit Saurons, wie SavT schon korrekt gesagt hat. Sie soll symbolisieren, dass seine Macht die eines jeden anderen Helden und Ringhelden übersteigt, da er der wahre Meister des Einen ist. Dennoch will ich nicht völlig ausschließen, dass sie in Zukunft auch auf andere Helden übertragen wird, aber Pläne dazu gibt es momentan nicht. Zudem funktioniert diese Leiste nicht mit allen Helden, also sind Userkonzepte dazu überflüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln