9. Jul 2025, 01:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 151996 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #135 am: 25. Okt 2010, 18:14 »
Allerdings hat Turin auch mal im Thread zu seinem Switcher geschrieben, dass ab der nächsten version da die Buttons zum Switchen der Mission drinnen sind und daher nehme ich einfach mal an, dass sie in der nächsten Version enthalten sein wird, falls sich Turin nicht verplappert hat  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #136 am: 25. Okt 2010, 19:03 »
Quelle?

mit welcher version die kampagne veröffentlicht wird hängt davon ab, wie lange der "feinschliff" der maps andauert.
konzentrierte mappergrüße
-ernst-

hätt gedacht genaueres von jemandem gelesen zu haben, find ich aber gerade nicht. -.-

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #137 am: 27. Okt 2010, 19:26 »
Wird es jetzt bei jeder Version so eine bestimmte Woche geben?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #138 am: 27. Okt 2010, 21:06 »
Wird es in der Konzeptdiskussion in Zukunft vieleicht einen Thread für sogenannte Minikonzepte geben?

Solche Konzepte kommen in lezter Zeit immer häufiger vor und ich persönlich finde es ein bisschen störend und unnötig , das bei einer kleinen Änderung wie zB. der Austausch eines Sounds immer so viel Platz für die 15 anschließenden "dafür"-Stimmen benötigt wird.
« Letzte Änderung: 27. Okt 2010, 21:09 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #139 am: 27. Okt 2010, 21:09 »
Naja, inzwischen ist es ja so, dass unnötige Beiträge von den Konzeptmoderatoren gelöscht werden, aber ich fände es ebenfalls gut, wenn es so einen Thread geben würde.

Alaman

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #140 am: 27. Okt 2010, 22:28 »
ich hab da eine frage zu khamul. wie seid ihr eigentlich auf seine insignien gekommen. das wollte ich schon seit version 3.4 fragen. im film wird nicht gezeigt, dass er irgendwelche insignien trug.

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #141 am: 28. Okt 2010, 08:58 »
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es eine max. Zahl an Völkern gibt. Wieviele sind dies?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #142 am: 28. Okt 2010, 10:01 »
Man kann unendlich viele Völker einfügen, nur für die KIs gibt es eine Maximalanzahl.
Dies hängt davon ab was die Maximalanzahl von gescripteten Players ist die man einfügen will. In Edain ist an sich die Faustregel: 4 Spieler müssen scriptbar sein. (Hängt auch damit zusammen, dass HK und MT einige Scripts hat und deise 4 Spieler haben.)

Insgesamt gibt es 19 Maximalspieler im Worldbuilder.
Davon werden 3 für neutrale unspielbare Völker benötigt (Creeps, die Bäume usw.)
Weiterhin wird pro KI ein Spieler verwendet. (d.h. 9 sind da auch schon weg => noch 7 übrig)
Dann sind noch 4 weg, die man auf jeden Fall für viele Maps benötigt.
Das heißt noch 3 Völker für KIs sind übrig => 12 KIs.
Nur kann man bei 12 KIs eben maximal gescriptete Karten für 4 Spieler machen, da man ansonsten einzelne KIs wieder rausstreichen müsste.
Wenn man eine 8 Spielerkarte erstellt und für alle 8 Spieler Scripts und Starteinheiten macht müsste man dann also 4 KIs rausstreichen.^^

=> Maximal 12 Völker. 9 sind schon vergeben und 2 weitere Völker sind geplant. Und bis die zwei Völker gut umgesetzt sind vergehen Jahre, d.h. wir müssen uns um das zwölfte Volk noch garkeine Gedanken machen.

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #143 am: 28. Okt 2010, 11:05 »
Danke Gnomi mich hat halt interessiert wieviele Völker es beim Edain Mod noch geben kann.
Jetzt sind alle Fragen beantwortet.
FG15

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #144 am: 28. Okt 2010, 13:46 »
ich hab da eine frage zu khamul. wie seid ihr eigentlich auf seine insignien gekommen. das wollte ich schon seit version 3.4 fragen. im film wird nicht gezeigt, dass er irgendwelche insignien trug.
Tabletop Strategiespiel

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #145 am: 28. Okt 2010, 15:23 »
=> Maximal 12 Völker. 9 sind schon vergeben und 2 weitere Völker sind geplant. Und bis die zwei Völker gut umgesetzt sind vergehen Jahre, d.h. wir müssen uns um das zwölfte Volk noch garkeine Gedanken machen.
Wobei nicht gesagt ist, dass diese auch tatsächlich umgesetzt werden. Es bestehen Konzepte, aber noch keine geplanten Umsetzungen.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #146 am: 28. Okt 2010, 19:01 »
Darf man eine Abstimmung machen, in der man fragt für welche neuen Völker sich die Community interresieren könnte? ohne Konzepte aber! ich schwöre drauf!
nur warum die Völker interressant wären.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #148 am: 28. Okt 2010, 20:01 »
Kann ich nicht eine neue starten mit anderen Völkern? Und der der die gestartet hat ist such seid einer Ewigkeit nicht mehr on gewesen 8-|
Aber ihr hättet nichts dagegen oder? (weil ein sofortiger close keinem schmecken würde)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #149 am: 28. Okt 2010, 20:04 »
Also ich weiß nicht was es dir bringen würde.
Die Völker, die womöglich einmal umgesetzt werden, stehen schon fest.
Also wäre ein Meinungsbild für uns als Team vermutlich vollkommen wertlos.

~ RPG-Leiter & Moderator ~