1.) Ist es möglich Arnor einen eigenen Gebäudestil zu verpassen(wie z.b das Numenor-Mauerwerk von Anfang an und die Gebäude daran angepasst?)
Möglich ist es, ja. Ob wir es machen das wissen wir noch nicht. Momentan liegen aber keine Konzepte oder sonstiges vor, das wir das verändern wollen
2.)Wollt ihr Arnor in späteren Modversionen als eigenständiges Volk einführen? Da es ja nur auf den Arnor-Karten sprich Eriador zu spielen ist,wobei ich hinzufügen muss,dass es meiner Meinung nach so sinnvoller wäre,da ja das Hexenreich Angmar zu Lebzeiten Denethors und Co. schon lange nicht mehr existierte und man dieses Volk auch auf allen Karten spielen kann
Arnor wird ein Mapfeature bleiben. Wir haben nicht vor es als eigenes Volk einzubinden.
3.)Wäre es möglich Arnor mehr Einheiten/bessere Helden mit besseren Fähigkeiten zu geben?
Wie gesagt möglich schon, und wir haben im Internen auch schon ein paar Ideen diesbezüglich
4.)Nun eine Frage zu Mordor: Wenn das neue Minivolk kommt,wie können sich dann die anderen Völker dagegen wehren? Haben sie auch neue Einheiten bekommen oder so ähnlich?
Meinst du mit anderen Völkern jetzt richtige Völker, wie Lorien oder Rohan, oder meinst du die anderen Minivölker?
Zu ersterem: Nein haben sie nicht, denn die Überarbeitung der Version bezog sich nur auf die drei bösen Völker und andererseits sehe ich nicht die Notwendigkeit hierzu.
Zu zweiteren: Die Konzepte für die anderen Minivölker wurden im Update erwähnt, und jedes Minivolk hat Veränderungen erfahren
Ich hoffe meine Fragen verärgern euch nicht,sind dem Fragestil angepasst und ihr seid gewillt sie zu beantworten
Vielen Dank im Vorraus
Harun
Harun
Ganz im Gegenteil...die angenehmsten Fragen seit Langem mal wieder

Ich hoffe meine Antworten waren genügend.
Edit: Gnomi war schneller^^