9. Jul 2025, 01:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 151994 mal)

Lócendil

• Gardist von Meduseld
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #150 am: 28. Okt 2010, 20:09 »
es wäre für das Team nicht (sooo [ugly]) sinnlos. Man könnte sehen was die Community so erwartet und wofür sie sich begeistern könnte und mich würde es einfach brennend interessieren. (obwohl das bei der Umsetztung eh keine Rolle spielen würde xD)
« Letzte Änderung: 28. Okt 2010, 20:27 von Lócendil »

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #151 am: 28. Okt 2010, 21:41 »
Ich wollt mal fragen ob es jetzt möglich ist, Legolas einem Elbenmantel zu geben.
Da ihr es mit dem Nazgul auf dem Pferd geschafft habt denn Mantel so zu erstellen, das er sich bewegt.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #152 am: 28. Okt 2010, 22:15 »
Möglich ist alles, nur der Arbeitsaufwand ist so eine Sache...^^
Bei den Nazgul konnte Ea tricksen und damit hat es ziemlich gut funktioniert. Bei Legolas wird dieses Tricksen nicht möglich sein.

Mögich war es schon immer, aber dafür müsste man komplett neue Anis erstellen. Das heißt realistisch gesehen: Nein.^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #153 am: 29. Okt 2010, 09:20 »
es wäre für das Team nicht (sooo [ugly]) sinnlos. Man könnte sehen was die Community so erwartet und wofür sie sich begeistern könnte und mich würde es einfach brennend interessieren. (obwohl das bei der Umsetztung eh keine Rolle spielen würde xD)
Hierbei kann ich nur nochmal anführen, was ich bereits des öfteren gesagt habe:
Die Meinung der Community spielt in dieser Hinsicht keine Rolle. Selbst wenn ein Großteil für ein weiteres Elbenvolk wäre, so würde das nichts an unserer Vorgehensweise und Einstellung ändern. Letztendlich sind wir diejenigen, die an diesem Projekt arbeiten.
In erster Linie gilt das, was uns gefällt. Wenn das nicht so wäre, gäbe es dieses Projekt schon lange nicht mehr.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #154 am: 29. Okt 2010, 22:37 »
@Gnomi: Ich traue euch alles zu ;)

Lurtz

• Gast
« Antwort #155 am: 29. Okt 2010, 22:39 »
Wie wird das mit den Haradrim und Ostlingen im Gasthaus funktionieren werden dort Baumeister rekrutiert werden ?

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #156 am: 30. Okt 2010, 09:43 »
Wie wird das mit den Haradrim und Ostlingen im Gasthaus funktionieren werden dort Baumeister rekrutiert werden ?
Nein.

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #157 am: 30. Okt 2010, 10:48 »
Weil vermehrt diese Frage auftritt, wie das jetzt mit dem neuen Gasthaus von Mordor gestaltet ist:
Wartet einfach ab! Euch muss ja nicht alles aus einer neuen Version vorgekaut werden, oder? Wo bleibt denn da die Überraschung beim ersten Spielen, wenn ihr schon alles wisst? ;)
Also geduldet auch einfach noch bis zur neuen Version wegen des neuen Gasthauses :)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #158 am: 30. Okt 2010, 11:56 »
Gibt es einen plausieblen Grund für die Download-Zahlen von v3.4 auf v3.5?
Zitat
Downloads
Version 3.5: 3.173
Version 3.4: 12.845
(steht so im Downloadbereich)

@Vexors Post unter mir:
Danke für die schnelle Antwort
« Letzte Änderung: 30. Okt 2010, 12:02 von Lócendil »

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #159 am: 30. Okt 2010, 12:00 »
Du meinst, warum 3.5 eindeutig weniger hat?
Ja das liegt daran das die 3.5 nicht lange draußen war, weil kurz danach die Fix-version 3.51 kam...deswegen die vergleichsweise geringen Downloadzahlen ;)

Krieger der Haradrim

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #160 am: 30. Okt 2010, 15:43 »
ich habe jetzt auch mal ein paar Fragen
Zu allererst ein ganz dickes Lob von mir an euch,die ihr euch die Mühe macht für uns Suchende,das Land Mittelerde am Pc zu erschliessen,und zu bewundern.Ich finde es super,dass ihr eure Freizeit opfert um eine geniale Mod zusammen zu basteln,die mir nach Einfügen des Volkes Arnor immer besser gefällt.
Nun zu meinen Fragen die sich besonders um Arnor drehen,ich hoffe sie wurden nicht schon einmal gestellt:
1.) Ist es möglich Arnor einen eigenen Gebäudestil zu verpassen(wie z.b das Numenor-Mauerwerk von Anfang an und die Gebäude daran angepasst?)
2.)Wollt ihr Arnor in späteren Modversionen als eigenständiges Volk einführen? Da es ja nur auf den Arnor-Karten sprich Eriador zu spielen ist,wobei ich hinzufügen muss,dass es meiner Meinung nach so sinnvoller wäre,da ja das Hexenreich Angmar zu Lebzeiten Denethors und Co. schon lange nicht mehr existierte und man dieses Volk auch auf allen Karten spielen kann
3.)Wäre es möglich Arnor mehr Einheiten/bessere Helden mit besseren Fähigkeiten zu geben?
4.)Nun eine Frage zu Mordor: Wenn das neue Minivolk kommt,wie können sich dann die anderen Völker dagegen wehren? Haben sie auch neue Einheiten bekommen oder so ähnlich?

Ich hoffe meine Fragen verärgern euch nicht,sind dem Fragestil angepasst und ihr seid gewillt sie zu beantworten
Vielen Dank im Vorraus
Harun
Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #161 am: 30. Okt 2010, 15:47 »
Zitat
1.) Ist es möglich Arnor einen eigenen Gebäudestil zu verpassen(wie z.b das Numenor-Mauerwerk von Anfang an und die Gebäude daran angepasst?)
Möglich ja. Aber die Gebäude haben schon jetzt ein leicht verändertes Aussehen und es ist nicht mehr geplant. Das Volk heißt wie geasgt immer noch Gondor und Arnor ist nur ein "Mapfeature."
Zitat
2.)Wollt ihr Arnor in späteren Modversionen als eigenständiges Volk einführen? Da es ja nur auf den Arnor-Karten sprich Eriador zu spielen ist,wobei ich hinzufügen muss,dass es meiner Meinung nach so sinnvoller wäre,da ja das Hexenreich Angmar zu Lebzeiten Denethors und Co. schon lange nicht mehr existierte und man dieses Volk auch auf allen Karten spielen kann
Arnor wird niemals als eigenständiges Volk existieren. Es existiert als Mapfeature für Gondor und passt so unserer Meinung nach perfekt. Dementsprechend wird daran auch nichts mehr geändert.
Zitat
3.)Wäre es möglich Arnor mehr Einheiten/bessere Helden mit besseren Fähigkeiten zu geben?
Möglich ist alles. Aber ob wir finden, dass es benötigt wird ist eine andere Sache.

Zitat
4.)Nun eine Frage zu Mordor: Wenn das neue Minivolk kommt,wie können sich dann die anderen Völker dagegen wehren? Haben sie auch neue Einheiten bekommen oder so ähnlich?
Warum sollte Mordor durch eine wietere Alternative so viel stärker werden?
Nur weil es mehr unterschiedlcihe Truppen gibt heißt das nicht, dass das Volk stärker ist ;) Und zudem wurde MdO nur noch ins Gasthaus gepackt und ist nicht mehr als vollständige Minifraktion mit Gebäuden etc. vorhanden.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #162 am: 30. Okt 2010, 15:49 »

Möglich ist es, ja. Ob wir es machen das wissen wir noch nicht. Momentan liegen aber keine Konzepte oder sonstiges vor, das wir das verändern wollen
Zitat
Arnor wird ein Mapfeature bleiben. Wir haben nicht vor es als eigenes Volk einzubinden.
Zitat
Wie gesagt möglich schon, und wir haben im Internen auch schon ein paar Ideen diesbezüglich
Zitat
Meinst du mit anderen Völkern jetzt richtige Völker, wie Lorien oder Rohan, oder meinst du die anderen Minivölker?
Zu ersterem: Nein haben sie nicht, denn die Überarbeitung der Version bezog sich nur auf die drei bösen Völker und andererseits sehe ich nicht die Notwendigkeit hierzu.
Zu zweiteren: Die Konzepte für die anderen Minivölker wurden im Update erwähnt, und jedes Minivolk hat Veränderungen erfahren
Zitat
Ich hoffe meine Fragen verärgern euch nicht,sind dem Fragestil angepasst und ihr seid gewillt sie zu beantworten
Vielen Dank im Vorraus
Harun
Harun
Ganz im Gegenteil...die angenehmsten Fragen seit Langem mal wieder :)
Ich hoffe meine Antworten waren genügend.

Edit: Gnomi war schneller^^

Krieger der Haradrim

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #163 am: 30. Okt 2010, 15:55 »
Zitat
Und zudem wurde MdO nur noch ins Gasthaus gepackt und ist nicht mehr als vollständige Minifraktion mit Gebäuden etc. vorhanden.
Bedeutet dies,dass die Menschen des Ostens vollständig im Gasthaus zu finden sind,oder nur die Ostlinge/Menschen aus Rhun?
Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort,ich hoffe ich habe euch nicht belästigt

-Danke an The Dark Ruler-

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #164 am: 30. Okt 2010, 16:01 »
Lass dich in der neuen Version einfach überraschen  ;)