9. Jul 2025, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 152019 mal)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #195 am: 4. Nov 2010, 20:46 »
Verratet ihr noch vor der Release(jetzt eventuell :P), was diese "Spalte" in dem Video auf moddb ist  xD?

Okay..hätte LoM jetzt nicht geantwortet...hätte ich gefragt, was du als letztes geraucht hast  [uglybunti]

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #196 am: 4. Nov 2010, 20:49 »
Okay..hätte LoM jetzt nicht geantwortet...hätte ich gefragt, was du als letztes geraucht hast  [uglybunti]

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt  ;).
Schaut jedenfalls toll aus  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #197 am: 4. Nov 2010, 20:59 »
Fissure ist der englische Name der "Kluft". Und was das Gebäude im deutschen SuM macht, kann man doch wohl auch herausfinden.

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #198 am: 4. Nov 2010, 22:20 »
eine frage zur balance. dass die balance noch nicht perfekt ist, ist wohl klar ;)

ich hatte die idee, dass ihr vielleicht nach 3.6 noch 3.61 herausbringen könntet so wie wie bei 3.51 mit kleineren korrekturen im balancebereich. ich denke dies würde viel zu einer besseren balance beitragen. falls es nötig ist, könnte man dann auch noch 3.62 zeitnah rausbringen. für singleplayer spielt das ja keine grosse rolle. aber im multiplayer ist es spannender wenn keine einheit op ist. so könnte man auch lamen schon vom spiel her einschränken. wäre ein schönes geschenk an eure onlinegamerfans ;)

ich nehme an, ich bin nicht der erste mit dieser idee. trotzdem wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? (wobei ihr wohl schon einen intern plan habt, wie es weitergeht)

EDIT: grund steht unten ;) und nein, ich zweifle nicht an der balance der tollerweise morgen kommenden version. aber perfekt wird sie wohl nicht sein und wenn doch schande über mich und freude über die welt (**)
« Letzte Änderung: 4. Nov 2010, 22:25 von olaf222 »

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #199 am: 4. Nov 2010, 22:22 »
Öhm, die Version ist nichtmal raus, und du willst schon ein Fixupdate  :o

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #200 am: 4. Nov 2010, 22:23 »
kommt von ner kleinen Diskussion in Tunngle zwischen einige Edain-Spielern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #201 am: 4. Nov 2010, 22:24 »
Ich sag mal, das Edain-Team wird wahrscheinlich nach den ersten Reaktionen schon sehr gut einschätzen können, ob ein verbessertes Balancing wirklich in verhältnismässig kurzer Zeit nötig ist.
Erachtet das Team eine x.x1 Version als nötig, wird sie folgen, das wird sich aber wahrscheinlich erst zeigen, wenn sie von den breiten Massen angespielt wurde.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #202 am: 5. Nov 2010, 00:18 »
Wird der Release von 3.6 dann oben am Kopf der Seite bei den News stehen, oder muss ich viertel-sekündlich F5 im Downloadbereich drücken [ugly]?

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #203 am: 5. Nov 2010, 00:20 »
Das wird da stehen, du brauchst die Seite nicht auf diese Weise zu quälen :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #204 am: 5. Nov 2010, 02:00 »
Das wäre doch dann eigentlich ganz nach eurem Geschmack, oder etwa nicht? ;)

Aber sehr nett von euch! Danke (**)

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #205 am: 5. Nov 2010, 09:50 »
Das ist der Steinbruch der Nebelberge, wo Riesen und Trolle rekrutiert werden.

da es keinen feedback-thread zu dem video gibt und ich es gerade erst gesehen habe, werde ich es mal hier los: die neue kluft sieht super aus ! richtig gelungene animationen und eine realistische alternative zur alten kluft. ich fand die alte nie gut, einfach ein schlammloch/schlammkessel, der trolle und riesen ausspuckt... aber die neue: einfach klasse, eine realistisch aussehende unterirdische kammer/spalte, in der riesen und trolle leben, gehalten werden und wüten ;)  thumbs up dafür !
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #206 am: 5. Nov 2010, 10:01 »
Ich sag mal, das Edain-Team wird wahrscheinlich nach den ersten Reaktionen schon sehr gut einschätzen können, ob ein verbessertes Balancing wirklich in verhältnismässig kurzer Zeit nötig ist.
Erachtet das Team eine x.x1 Version als nötig, wird sie folgen, das wird sich aber wahrscheinlich erst zeigen, wenn sie von den breiten Massen angespielt wurde.

Richtig...außerdem darf man die ersten Reaktionen bei Änderungen nie so ernst nehmen. Der Aufschrei ist immer groß bei Veränderten, und oft wird als imba oder sonst was beschimpft, aber wenn man den ganzen Zeit gibt dann offenbart sich den Usern (meist) auch die Nützlichkeit neuer implementierter Inhalte.
Dennoch ist natürlich ein Balance- und Bugfix nicht ausgeschlossen und wir werden auch einen bringen, wenn wir es für nötig erhalten.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #207 am: 5. Nov 2010, 14:32 »
Warum fallen bei der Map Khazad Dum auf einmal Tore vom Himmel/werden hinteleportiert :o?

http://www.imagebanana.com/view/afegjnvi/sshot0274.png

Das war vorher nich da.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #208 am: 5. Nov 2010, 14:39 »
Wie groß wird denn der Download ca. sein? Denn leider ist mein Internet (100kb/s) recht langsam.

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #209 am: 5. Nov 2010, 14:40 »
650 MB.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines