22. Mai 2024, 08:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106123 mal)

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #225 am: 7. Nov 2010, 12:52 »
Okay danke für die Schnell Antwort, dann muss ich ja nich nochmal neu ziehen.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #226 am: 7. Nov 2010, 18:37 »
Wie funktioniert die Map Todeskampf?

Er hat mir automatisch einen Kollgegen gestattet, dessen Helden ich aber angreifen kann (er ist aber im gleichen Team wie ich).
Ich habe einen Helden auf das Podest gestellt und werde gefragt ob ich bei meiner Wahl sicher bin, was kann ich dort machen?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #227 am: 7. Nov 2010, 19:06 »
Warten :P
Wenn du etwas lnäger drauf bleibst werden die gegnerischen Horden gespawnt.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #228 am: 7. Nov 2010, 19:23 »
Woher sind die neu hinzugefügten Sounds der Nazgûl in denen sie was sagen?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #229 am: 7. Nov 2010, 19:31 »
Zitat
Wie funktioniert die Map Todeskampf?

Er hat mir automatisch einen Kollgegen gestattet, dessen Helden ich aber angreifen kann (er ist aber im gleichen Team wie ich).
Ich habe einen Helden auf das Podest gestellt und werde gefragt ob ich bei meiner Wahl sicher bin, was kann ich dort machen?
Ich hab die map nun mehrmals auch mit anderen Spielern getestet, und wenn wir im selben Team waren, konnte man sich auch nicht angreifen.

Jeder Spieler muss einen Helden (nicht mehr und nicht weniger) auf das Podest stellen, dann wird die map schwarz und die Arena wird vom überfluss gereinigt.
Wenn das dann abgeschlossen ist, wird die map wieder hell und die gegner kommen (man kann wieder vom Podest runter.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #230 am: 7. Nov 2010, 19:36 »
Woher sind die neu hinzugefügten Sounds der Nazgûl in denen sie was sagen?
Diese sind in mühsamer Arbeit von Adamin aus verschiedenen Herr der Ringe Spielen, darunter die zwei Türme und das dritte Zeitalter, zusammengetragen worden.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #231 am: 7. Nov 2010, 20:25 »
Also wegen der Map, hab nun rausgefunden, wo das Problem lag:

Man konnte im Gefechtmenu die KI's nicht mehr verändern.
(Sie waren grau hinterlegt)
Danach hatte ich als einen Freund von der KI und dessen Helden konnte ich merkwürdigerweise angreifen.....
Allerdings habe ich bemerkt, dass man die KI's einstellungen (Brutal, Schwer, Geschlossen usw.) in einer andern Map ändern konnte und zu deiner wechseln und sie wurden übernommen.
Danach lief alles bis auf eine Sache:
Sollte man nicht nur einen Helden in der Arena haben?
Ich hatte alle noch nach dem "Reinigen".
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #232 am: 7. Nov 2010, 21:25 »
Welches Volk?
Und hast du sie irgendwohin bewegt?
Sie hatten aber wenigstens schaden, oder?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #233 am: 7. Nov 2010, 21:59 »
Also ich hatte Gondor, habe Gandalf ausgewählt und den Rest hab ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann auf den äusseren Mauerring bewegt.
Schaden hatte sie da auch keinen.

Edit: Noch eine Frage:
Liegt es in den Plänen des Teams, Olifanten früher oder später wieder rekrutierbar ins Spiel zu impletieren?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #234 am: 8. Nov 2010, 15:19 »
Edit: Noch eine Frage:
Liegt es in den Plänen des Teams, Olifanten früher oder später wieder rekrutierbar ins Spiel zu impletieren?

Verzeihung, ich habe auch eine Frage und hoffe, dass ich euch damit nicht belästige: In den Updates stand nicht, warum Olifanten auf diese eue Art und Weise so mühsam zugänglich gemacht wurden.
Darum frage ich nun: Warum?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #235 am: 8. Nov 2010, 16:05 »
Findest du es nicht auch ein wenig seltsam, wenn ein Elefant aus einer Taverne kommen würdeß... :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jakkomo

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #236 am: 8. Nov 2010, 16:34 »
Findest du es nicht auch ein wenig seltsam, wenn ein Elefant aus einer Taverne kommen würdeß... :D


Naja , dass hat aber damit nichts zu tun !

ich als großer Mordor fan finde dies auch sehr sehr schade
Olifanten waren zwar nicht immer die beste  lösung ein Gefecht zu gewinnen , ich finde aber das sie extrem zum feeling beitragen und einfach zu Mordor gehören !

Was würdest du sagen , wenn man die Ents entfernen würde , oder Gandalf  von Gondor entfernen .

Diese einheiten gehören einfach zum Volk dazu !

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #237 am: 8. Nov 2010, 17:36 »
Diese einheiten gehören einfach zum Volk dazu !
Nein, das tun sie nicht. ;)
Achtet mal auf die Art eurer Aussagen. Wie wir an der Mod arbeiten, und was wir ändern, bleibt uns überlassen.
Die Olifanten wurden aus einem bestimmten Grund eliminiert. Hinzu kommt, dass Mordor nun nicht mehr auf diese angewiesen ist. Die Olifanten werden natürlich irgendwann wieder integriert werden, aber nicht in der Form, wie zuvor.
« Letzte Änderung: 8. Nov 2010, 17:40 von Ealendril der Dunkle »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #238 am: 8. Nov 2010, 17:45 »
will jetzt da nichts vorweg nehmen. ich kann nur sagen vertraut dem edainteam =)

ich freue mich schon  [uglybunti]

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #239 am: 9. Nov 2010, 17:35 »
Nein, das tun sie nicht. ;)
Achtet mal auf die Art eurer Aussagen. Wie wir an der Mod arbeiten, und was wir ändern, bleibt uns überlassen.
Die Olifanten wurden aus einem bestimmten Grund eliminiert. Hinzu kommt, dass Mordor nun nicht mehr auf diese angewiesen ist. Die Olifanten werden natürlich irgendwann wieder integriert werden, aber nicht in der Form, wie zuvor.

Nun, ich respektiere eure Arbeit und bin froh, dass die Sache mit den Olifanten noch geändert wird. Dass die Stufe-10-Summon-Fähigkeit kein dauerhafter Zustand in der Mod ist, freut mich zu lesen und lässt mich jetzt schon gespannt auf die nächste Version warten! 8)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44