9. Jul 2025, 07:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 152748 mal)

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #255 am: 10. Nov 2010, 23:47 »
Nein, das ist besonders gut.
Die Waffenmeister sind besonders gut gegen spamm mit ihrer schnelleren Schlaggeschwindigkeit und ihren höheren Durchhaltevermögen (jedoch weniger schaden).
Somit hat der Imladrisspieler auch im Earlygame eine bessere möglichkeit gegen Spamm, ohne erst die Kaserne upgraden zu müssen.
Die Bogenschützen sind erst auf Stufe 2 verfügbar, da der Aspekt verstärkt werden soll das Imladris ein Nahkampfvolk ist (im gegensatz zu Lorien).

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #256 am: 10. Nov 2010, 23:53 »
Mensch, Leute... -.-

Ist es Absicht, dass Imladris jetzt auf der Stufe 1 kaserne statt Bogies die Waffenmeister hat? Ich finde das nähmlich ziemlich schei*e für die Balance...

• Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
« Letzte Änderung: 10. Nov 2010, 23:55 von Adamin »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #257 am: 11. Nov 2010, 16:58 »
Nachdem bereits mehrfach die Stellung der Mumakil kritisiert wurde, möchte ich gleich diese Sache vorweg nehmen und euch im Vorfeld mitteilen, dass diese Übergangsweise in dem kommenden Fixupdate 3.6.1 mehr integriert sind. Wer den Werdegang von Edain und unsere Arbeitsweisen miterlebt hat, sollte eigentlich bereits wissen, warum sie derart rausgefiltert werden.

(Aus dem Feedback-Thread)

Ich hab sowas bereits von andern Mitgliedern des Teams gelesen. Jedoch ist mir nicht ganz klar, warum das jetzt so ist.
Hat das etwas mit den neuen Völkern zu tun?

MfG
Erzmagier

PS: Dies soll keineswegs Kritik darstellen, nur Interesse.  :)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #258 am: 11. Nov 2010, 18:07 »
Ich bin noch nicht lange dabei, aber das kannst dir doch wohl denken ;)
Schätze, dass dann eben in der nächsten Version das neue Volk, Rhun oder Harad eingeführt wird, wo die Olifanten eben eher Bestandteil als bei Mordor sein sollten.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #259 am: 11. Nov 2010, 18:16 »
Ist eigentlich auch mein Verdacht, aber bin mir nicht sicher.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #260 am: 11. Nov 2010, 18:41 »
das neue Volk

Das wird wohl kaum der Fall sein denn wie schon Adamin und Earendril gesagt haben, werden sie keine neuen Fraktionen/Völker mehr einbauen.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #261 am: 11. Nov 2010, 18:51 »
Das hat nie jemand gesagt. ;)
Es bestehen laut Ea Pläne für 2 neue Völker, es sei aber noch unsicher, ob die umgesetzt werden. Laut LoM sind die Völker schon fest geplant.
Was nur abgelehnt wurde, sind Vorschläge für neue Völker.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #262 am: 11. Nov 2010, 18:51 »
Eben, es wird sich schon noch zeigen, wieso wir was machen.

Mehr wird hier auch nicht dazu gesagt.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #263 am: 14. Nov 2010, 11:48 »
Ich komme jetzt mal mit einer ziemlich blöden und auch peinlichen Frage daher: Ist Gollums Auftauchen zufällig, sprich man kann ihn nicht jedes mal finden?

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #264 am: 14. Nov 2010, 11:53 »
Nein, wenn du im Gefechtsmenü den Hacken bei Ringhelden hinmachst ist Gollum auch auf der Karte.
Wo er dann ist, dass ist zufällig, aber Orientiert sich an den Waypoints, die dafür gesetzt wurden.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #265 am: 14. Nov 2010, 11:54 »
Gehört sowas nicht eigentlich unter SuM-Allgemein? ;)
Also Gollum wird per Script bei Spielbeginn zufällig an einem von verschiedenen Punkten beschworen, von dort aus läuft er weiter über die Karte, bis man ihn gefunden hat. Also ist es sofern Gollum auf der Karte eingebaut ist immer möglich ihn zu finden.

Edit: Da war einer schneller  :(

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #266 am: 14. Nov 2010, 12:24 »
Zitat
Wo er dann ist, dass ist zufällig, aber Orientiert sich an den Waypoints, die dafür gesetzt wurden.
Die Waypoints sind eigentlich nur zum spawnen da... :P
Danach läuft er ziemlich wirr über die Karte ohne einen bestimmten Plan zu haben.^^

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #267 am: 14. Nov 2010, 13:09 »
Danke für die schnellen Antworten! Aber ich habe immer einen Haken bei Ringheld, aber als ich gestern mit Imladris in Bruchtal gekämpft habe und die Fähigkeit benutzt habe, dass die komplette Karte aufgedeckt wird, wurde Gollum nicht gefunden, oder deckte diese Fähigkeit Gollum nicht auf?

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #268 am: 14. Nov 2010, 13:26 »
Nur wenn er in der Sichtweite deiner Einheiten ist, die sie normal haben. Sie könnten ihn normal nicht sehen, aber mit Allwissenheit + die normale Sichtweite hast du ihn.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #269 am: 14. Nov 2010, 13:27 »
der Spell Allwissenheit deckt Gollum nicht auf, wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads