22. Mai 2024, 07:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106123 mal)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #300 am: 27. Nov 2010, 19:17 »
ok danke

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #301 am: 27. Nov 2010, 20:13 »
Zitat
Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
Da wollt ich nur nochmal so drauf hinweisen ;)
Es trifft zwar in diesem Fall nicht voll und ganz, aber schon teilweise und es wäre unter Bug-Meldungen besser aufgehoben gewesen ;)
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 20:19 von Rogash »

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #302 am: 28. Nov 2010, 00:43 »
Wird 3.61 noch vor Nikolaus kommen ?
Ihr hab nähmlich vor 3 Wochen gesagt, dass sie in den nächsten Wochen kommen würde.
Ich will damit keinesfalls Druck oder Kritik üben !
Nur eine kleine Frage .
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #303 am: 28. Nov 2010, 04:23 »
Exakte Releasedaten geben wir nie, das gibt nur Beschwerden, wenn was dazwischenkommt. Aber drei Wochen sind doch noch gut innerhalb von "in den nächsten Wochen" :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #304 am: 28. Nov 2010, 13:09 »
Glaubt das Edain Mod Team,dass das Volk Rohan in seiner Stärke und Vielfalt sowie Umsetzbarkeit den anderen Völkern gleichzusetzen ist?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #305 am: 28. Nov 2010, 13:11 »
was genau meisnt du mit Umsetzbarkeit?

Das Volk Rohan ist ungefähr genauso stark wie die anderen Völker. (es gibt natürlich immer balancingschwierigkeiten zwischen den Völkern.)
Vielfalt... ich finde Rohan ist vielfältig genug, da es einige einzigartige Mechaniken hat. Es ist eben kein "magisches" Volk und hat somit sehr viele Dinge, die auch im nromalen Mittelalter auftauchen könnten.

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #306 am: 28. Nov 2010, 13:16 »
Manchmal frage ich mich warum Rohan dann so schlecht bei den ganzen Umfragen abschneidet? Klar Rohan hat seine Stärken und hat genug Individualität aber ich glaube nicht das Rohan einen derart komplexen Status wie z.b Die Zwerge erreichen kann. Daher meine Frage wenn es zu Balancing Problemen kommen wird/würde: Wie geht man mit diesen um. In Dsum 1 hat man einfach noch die Ents und Elben dazugetan und dann noch Aragorn Legolas und Gimli und dann war Rohan mit Unterstützung ein starkes und reizendes Volk von der Spielbarkeit und dem Spaß her. Wie will man hier an die Sache rangehen weil ich sehe Rohans Stärken und sowie Tolkien es beschreibt in der Kavallerie aber jede Kavallerie hat die selbe Schwäche ->Lanzenträger...Was tut man dagegen?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #307 am: 28. Nov 2010, 13:18 »
Wir haben Elben, Ents und die drei Jäger ebenfalls dazugetan... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #308 am: 28. Nov 2010, 13:19 »
Eben...(Naja als Spells)

Deswegen wäre Rohan an sich ohne Unterstützung doch schwächer als andere Völker oder?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #309 am: 28. Nov 2010, 13:21 »
Das wird doch langsam Spam...
Rohan als Fraktion ist ähnlich stark wie andere.
Du kannst nicht einfach die Hälfte der Einheiten weglassen, nur weil sie nicht 90% ihres Lebens in Rohan verbracht haben.
Um die Stärke eines Volkes herauszufinden muss man alles bedenken - Einheiten, Helden, Fähigkeiten.
Wenn du natürlich alles außer den normalen Rohaneinheiten weglässt:
Ja, dann wäre Rohan schwächer.
Aber das gilt für viele Völker. :P

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #310 am: 28. Nov 2010, 13:24 »
Um noch einen Vergleich zu ziehen.
Schau dir Lórien an:
Es hat eine klare Reiterschwäche, weil es sehr auf Bogenschützen spezialisiert ist. Dennoch ist nicht zwingend schwächer als andere Völker.
Rohan keine seine Schwäche gegen Lanzenträger mit Reiterschilden im übrigen ziemlich ausgleichen und wer nur auf einen Einheitentyp setzt hat, sowieso verloren und das gilt bei jedem Volk.


Edit: Aber diese Diskussion kannst du gerne in eure Lieblingsvölker und- einheiten-Thread fortsetzen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #311 am: 28. Nov 2010, 14:56 »
Mal eine neue Frage:

Ihr schreibt ja, das in der Version 3.6.2 dieser berüchtigte Speicherbug behoben wird (dazu erstmal Daumen hoch).
Warum ist den eigendlich der Fehler aufgetreten, und wie habt ihr ihn behoben?

Vielen Dank für Antworten!

Moder

Vielen Dank für alle Antworten!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #312 am: 28. Nov 2010, 15:54 »
Ersteinmal kommt es in Version 3.6.1 raus^^

bei der zweiten musst du Ea fragen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #313 am: 28. Nov 2010, 18:02 »
Wenn in 3.6.1 die Kampagne normal eingebaut wird, wird man dann wieder von neu anfangen müssen?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #314 am: 28. Nov 2010, 18:03 »
Wenn in 3.6.1 die Kampagne normal eingebaut wird, wird man dann wieder von neu anfangen müssen?

MfG

Lord of Arnor

Inwiefern meinst du das?
Es ist dann wie bei der EA Kampagne.


~ RPG-Leiter & Moderator ~