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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106148 mal)

Mandalore95

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #465 am: 22. Dez 2010, 12:23 »
Hab auch mal ne Frage, kann man vieleicht auch mal ne Ork Festung machen. Also schon mit Wällen aber halt im Orkstiel oder von Zwergen übernommen.


Freue mich auf Antwort, EDAIN ist Spitze.

MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #466 am: 22. Dez 2010, 12:25 »

  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...
Zumal so ein Konzept vor kruzer Zeit schon von Ea abgelehnt wurde.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #467 am: 22. Dez 2010, 14:07 »
Wird die nächste Version sicher eine 4.x?

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #468 am: 22. Dez 2010, 15:36 »
Dazu machen wir keine genaueren Angaben. ;)

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #469 am: 22. Dez 2010, 15:37 »

  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...
Zumal so ein Konzept vor kurzer Zeit schon von Ea abgelehnt wurde.

So wie ich es verstanden habe, meinte er eher eine Festungsmap im Ork-Stil ;)
Da gibts auf jeden Fall in der Kampagne einige (Gundabad, Orkstadt), bin mir aber nicht ganz sicher, welche davon tatsächlich schon als Gefechts- (und Festungs-) Maps vorhanden sind.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #470 am: 22. Dez 2010, 18:00 »
Wird die nächste Version sicher eine 4.x?
Dazu machen wir keine genaueren Angaben. ;)
Der Map-Bugs-Thread gab nur so einen Hinweis ;).

Edit: Kann es sein, dass irgendwie der Easteregg-Thread gelöscht wurde?

Kasamuya

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #471 am: 22. Dez 2010, 18:20 »
Jo. Futsch...
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Doomron

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #472 am: 22. Dez 2010, 18:35 »
Da möchte ich gleich fragen warum ihr den Thread gelöscht habt.Ich zumindest verstehe nicht aus welchem Grund.
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Simbyte

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #473 am: 22. Dez 2010, 18:39 »
War offenbar ein Versehen, ich hab ihn wiederhergestellt.

Gliding o’er all, through all,   
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Lócendil

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #474 am: 22. Dez 2010, 20:25 »
Frage: Wird das bald erscheinende Spiel "War in the North" Edain in irgend einer Weise beeinflussen?

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #475 am: 22. Dez 2010, 20:27 »
Nein, warum auch?
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Blacke

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #476 am: 22. Dez 2010, 23:10 »
Hallo liebes Edain Mod team.

Vor wenigen minuten habe ich mit meinen anderen freunden zu 4th versucht die Tower War map zu meistern. Doch als die Mordor Welle kahm (Die mit den Mumakills und drei Saurons) und wir sie besiegt hatten ging es nicht mehr weiter. Wir haben 30 min gewartet und immer wieder unsere Adler durch die ganze Map geschickt um vieleicht unsichtbare gegner zu treffen. Doch wir bieben spurlos.

Noch während der runde hat einer unserer mitspieler mit dem Elbenvolk Lothlorien, ein gebäude mitten in die Straße hinein gebaut (Die straße in der die Gegner wandern). Wir konnten das Gebäude nicht einmal abreißen, da man diese seltsamen bauplatten die Lothlorien  beschwört, nicht von selbst vernichten kann.   

Jetzte stellt sich die frage ob der Bug durch das Gebäude in der Straße verursacht wurde oder doch nur ein zufälliger bug ist.

mfg
euer fan Blacke.

Grimbart

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #477 am: 23. Dez 2010, 00:06 »
Kann es sein, das die KI vorwiegend Erebor angreift? Wenn ich Zwerge mit einem Verbündeten spiele und Eisenberge oder Ered Luin nehme greift die Gegner KI immer die Verbündete KI an, sobald ich jedoch Erebor nehme, konzentriert sich der Gegner nur auf mich.

P.S ist mir gerade nach mehreren Tests aufgefallen. Als Gegner hatte ich Nebelgebirge und Lothlorien als Verb.

Rogash

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #478 am: 23. Dez 2010, 11:07 »
@Blacke:

Die Tower War Map macht in der aktuellen Version einige Probleme, sie wird aber irgendwann grunderneuert werden ;)
Das wurde nicht durch das Gebäude verursacht, weil ich den Bug auch hatte als ich alleine gepielt hatte und da war ich nicht Lorien ;)

Knochenjoe

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #479 am: 24. Dez 2010, 14:52 »
Ist es gewollt, das die Aufsitzen/Absteigen-Fähigkeit vom Hexenkönig von Angmar eine Wiederaufladezeit hat?
Bei S4-League: Knochenjoe
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