22. Mai 2024, 17:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106145 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #570 am: 20. Jan 2011, 22:56 »
Aber bei den Bugs Maps steht doch, dass eine Fixung der Kamerahoen zu 4.0 kommt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #571 am: 20. Jan 2011, 23:07 »
Das muss ja nicht heißen, dass das die nächste Version ist ;) Theoretisch könntens noch 8 Versionen bis 4.0 sein...^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #572 am: 20. Jan 2011, 23:10 »
Aaach, zwischen 3.6111111111 und 3.9999999999 bleibt uns noch genügend Spielraum, keine Sorge. :P

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #573 am: 21. Jan 2011, 00:42 »
Im Übrigen sagt die Versionsnummer auch gar nicht so viel aus, Jungs ;) Schaut euch mal die 3.6 an, das ist die umfangreichste Version aller Zeiten und hätte gut auch als 4.0 betitelt werden können. Nur weil die nächste Version also 3.7 anstatt 4.0 heißt, bedeutet das also nicht, dass sie nicht bombastisch wird :P

Manche Sachen sind aber tatsächlich erst für eine 4.0 geplant - wenn also etwas für die 4.0 angekündigt wurde, kann das auch bedeuten, dass es eben nicht in der nächsten Version kommen wird, sondern erst später.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #574 am: 21. Jan 2011, 14:06 »
Gut, dann gebe ich mich geschlagen. xD

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #575 am: 21. Jan 2011, 14:11 »
@llcrazyfanll,

Außerdem hat Ernesto (wer sonst) sich verplappert(was sonst) dass die nächste 4.0 sein wird...
Das war jetzt nicht persönlich/abwertent/beleidigend gemeint.


kann nicht sein, ich habe sowas nicht verlautbaren lassen, also keine unterstellungen bitte!

wenn du nicht "persönlich/abwertend/beleidigend" sein möchtest, dann mußt du objektiv bleiben und solche bemerkungen wie "(wer sonst)" einfach weg lassen!

unmissverständliche mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 21. Jan 2011, 14:15 von ernesto-m »

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #576 am: 22. Jan 2011, 14:24 »
Welche Programme nutzt ihr zum Modellieren, Texturieren und evt. auch Animieren?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #577 am: 22. Jan 2011, 16:55 »
Gmax/Renx, 3dsMax, Adope Photoshop und Gimp.

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #578 am: 24. Jan 2011, 04:31 »
Woran macht ihr eigentlich fest ob es 3.7 oder 4.0 heißt?
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #579 am: 24. Jan 2011, 14:21 »
Es könnte auch 3.62 sein ;)
Theoretisch hängt es davon ab, wie groß die Änderungen waren, wie sehr es sich von der Grundversion unterscheidet.
Momentan ist der kleinste Schritt im 0.01er-Bereich, das ist ein kleineres Update (z.B. ein Fixpatch), auf eine neue 0.1er-Version isses was Größeres (die Kampagne z.B.) und eine volle Version hat umfassende Änderungen durchlaufen seit der letzten .0er-Version - daher munkeln viele, dass die Behebung des des Speicherbugs und/oder die Kampagne bereits eine solche Umstellung gerechtfertigt hätten, aber das Edain-Team schmälert da seine Leistung etwas  :D
Dementsprechend darf man für 4.0 Großes erwarten, auch wenn sie noch in einiger Zukunft liegen mag, so sind doch schon viele Dinge dafür geplant, auch wenn man noch nicht weiß welche und obs die nächste oder erst eine spätere Version sein wird.
Ich persönlich tippe ja darauf, dass die nächste Version ein Rundumschlag und damit 4.0 sein wird - im Konzeptbereich bekommt man ja schon einige Vorausblicke auf kommende Änderungen, und einige der für die nächste Version geplanten scheinen mir relativ tiefgreifend zu sein - wenn dann noch ein überarbeiteter Ringkrieg hinzukommt, der ja auch durchaus ein Thema sein könnte... *sabber*  (**)
Erst denken, dann posten.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #580 am: 24. Jan 2011, 14:31 »
Gmax/Renx, 3dsMax, Adope Photoshop und Gimp.

Kostet 3ds Max nicht über 4000€?

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #581 am: 24. Jan 2011, 16:01 »
eine frage, kommt der nächste patch ca. in den nächsten 4 wochen.(ca.  sag ich, da ich weiß, das ihr sagt der nächste patch kommt dann wann er kommt.) Außerdem, mir ist aufgefallen, das der ringkrieg nur dann abstürtzt, wenn ein Held stirbt, zu schnell levelt,(am anfang bis lv 3, später immer pro gefecht ein lv., das wird umgangen, wenn ein held einen helden umbringt, oder ein gebäude zertört, ist mir aufgefallen) oder ein battalion ausgebildet wird, das es nicht mehr gibt. (Bsp: Angmar Elite kaverlarrie trollbattallion xD)   (oder Angmar trolllanzenträger. solche eingheiten. wenn man das behebt, ist am ringkrieg immer noch viel zu verbessern, aber es würde schon mal funktionieren. deshalb mein frage, werden ihr die ringkriegfehler beheben, so das er immer noch verbesserbar ist, aber wenigstens funktioniert.. ;)

?????????

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #582 am: 24. Jan 2011, 16:03 »
Wir haben bis Mitte Februar noch Winterpause.
Das der Ringkrieg bei Helden abstürzt ist schon bekannt und ist gefixt. natürlich wird versucht Bugs zu beheben, aber einen 100% bugfreien Ringkrieg können wir nicht versprechen. Nur EA Games weiß, was da ncoh für Hürden drin sein könnten.^^

CmcUrgyle

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #583 am: 24. Jan 2011, 19:02 »
Ich grüße alle Modder,
ich hab eine Frage zu dem Gefecht Modus: Beim klicken auf Profil und dann auf Profilstatistiken kann ich die Fraktionen Imdrials und Rohan nicht finden. Ist dies normal oder kann man das noch patchen. Ich danke schon mal im voraus für die Antwort.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #584 am: 24. Jan 2011, 19:04 »
Du kannst sie nicht sehen. bisher haben wir noch keine Möglichkeit gefunden sie einzubauen. Sei versichert, dass wir es einbauen würden, wenn wir es könnten.